Was machst du gerade? [Reloaded]

Ohhh...die Ohren gehen also auch wieder auf hier bei mir. Jetzt hör ich wieder wie ein Luchs. Naja, ein etwas älterer, leicht derrischer Luchs. Hoffentlich wird damit der Gleichgewichtssinn auch wieder besser, weil aktuell torkle ich ein wenig beim Gehen.
 
Ohhh...die Ohren gehen also auch wieder auf hier bei mir. Jetzt hör ich wieder wie ein Luchs. Naja, ein etwas älterer, leicht derrischer Luchs. Hoffentlich wird damit der Gleichgewichtssinn auch wieder besser, weil aktuell torkle ich ein wenig beim Gehen.
Gute Besserung!
 
Rot hat eine klar anregende Wirkung. Lebenskraft, Liebe und Stärke werden mit Rot genauso verbunden.
Rot energetisiert und belebt also Körper, Geist und Seele. Gleichzeitig hat Rot auch eine wärmende Wirkung und bietet so gleichzeitig ein gewisses Gefühl von Sicherheit.

An was anderes hätte ich nicht gedacht...😥
...ja ja die Rotraud... 🤭
 
Zum Buchhändler gehen, ausnahmsweise nicht für mich
Ich finde das voll cool, dass Du zum Buchhändler gehst. Es ist eigentlich nur Faulheit, dass ich das nicht auch mache, wird mir gerade klar. Dabei ist das Herumsuchen unter echten Büchern doch ganz was anderes als online auf vorsortierte Suchergebnisse zu reagieren.
 
Ich finde das voll cool, dass Du zum Buchhändler gehst. Es ist eigentlich nur Faulheit, dass ich das nicht auch mache, wird mir gerade klar. Dabei ist das Herumsuchen unter echten Büchern doch ganz was anderes als online auf vorsortierte Suchergebnisse zu reagieren.
Ich suche/sehe sie online, bestelle sie und dann gehe ich sie abholen.
Manchmal kommen mir dann noch welche unter, beim „falschen“ Eingang ;)

Ich war einmal 5 Minuten beim Thalia und hätte mir mindestens 10 neue Bücher gefunden.
Also lieber zu meinem Buchhändler, der hat GsD nicht so eine große Fläche
 
Zurück
Oben