- Reaktionen
- 86.967
- Checks
- 8
Mhm. Natürlich....Für den untertitel kann ich nichts, denn hat mir dmmg @Mitglied #640401 ungefragt verpassen lassen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mhm. Natürlich....Für den untertitel kann ich nichts, denn hat mir dmmg @Mitglied #640401 ungefragt verpassen lassen![]()
Was? War echt so, hat er heimlich gemachtMhm. Natürlich....![]()
Jo mei. Dafür sind wir nett anzusehenna gutwird dann eh wieder die halbe Portion, bei Euch Weiberl
![]()
Ich muss mir schon wieder auf die Zunge beißenBei Pommes mag ich das auch voll.
Oh nein, es ist passiert, ich wurde verdorben.Ich wollte mich niemals an einer Essensdiskussion beteiligen.
![]()
Auch der Hinweis, dass es sich um eine Anspielung auf den Untertitel handelt, hat für eine Deeskalation nicht gereicht.Sagte die Königin der Keule![]()
Ja ich erwarte ja auch Huldigungen die ganze ZeitAuch der Hinweis, dass es sich um eine Anspielung auf den Untertitel handelt, hat für eine Deeskalation nicht gereicht.
@Mitglied #504925 , ich mag das Wort, benutze ich jetzt öfter.![]()
das latürlich auchJo mei. Dafür sind wir nett anzusehen![]()
Deklarieren, Deeskalation, deee. EgalAuch der Hinweis, dass es sich um eine Anspielung auf den Untertitel handelt, hat für eine Deeskalation nicht gereicht.
@Mitglied #504925 , ich mag das Wort, benutze ich jetzt öfter.![]()
I hab imma zweng geduld wenns um futter gehtFind ich auch. Die wedges brauchen leider immer so lange. Aber ich schneid die gern dick und lass sie dann lange im Backrohr. Dann sind Sie innen ganz weich und außen knusprig![]()
Hmpf. Behalt den fischSushi is worn![]()
So anpatzt und bröseligdas latürlich auch![]()
Deeskalation ist abgesagt, heute lassen wir es im Dämmerschuppen noch voll krachen.Deklarieren, Deeskalation, deee. Egal![]()
Was genau meinst Du denn damit?So anpatzt und bröselig![]()
Des verkraftet meine zarte brave unschuldigige Seele nichtDeeskalation ist abgesagt, heute lassen wir es im Dämmerschuppen noch voll krachen.![]()
I hab imma zweng geduld wenns um futter geht
Bei uns gibts ofenerdäpfel
hatte ich durchaus vorHmpf. Behalt den fisch
Warum sind wir uns da so ähnlichSo anpatzt und bröselig![]()
potschert hama Euch am liebstenSo anpatzt und bröselig![]()
Ach wir haben dich doch eh schon drauf vorbereitetDes verkraftet meine zarte brave unschuldigige Seele nicht![]()
Jo nicht was du denkstWas genau meinst Du denn damit?![]()