- Reaktionen
- 172.833
- Checks
- 160
Da ist fies!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist fies!
Anhang anzeigen 11230672potschert hama Euch am liebsten![]()
Die ist für die Mama morgenBekomme ich die zu meinem Geburtstag?![]()
Dein Security @Mitglied #574153 müsste uns eben rausschmeißen, aber der ist eh mit Kochen beschäftigt.Des verkraftet meine zarte brave unschuldigige Seele nicht![]()
Für wieviele Leut kochst du?
Und i hätte dacht bis 11 im Bett wäre lange gewesen.. aber vielleicht hast du ja a nette Gesellschaft gehabtjo mei - nicht nur Duhab grad "Frühstück" bestellt
![]()
Das schafft er net uns raus zu schmeißenDein Security @Mitglied #574153 müsste uns eben rausschmeißen, aber der ist eh mit Kochen beschäftigt.![]()
PasstDie ist für die Mama morgen![]()
Kinderdorf, wie immerFür wieviele Leut kochst du?![]()
ich koch nix sondern wart auf meine LieferungDein Security @Mitglied #574153 müsste uns eben rausschmeißen, aber der ist eh mit Kochen beschäftigt.![]()
Der könnte euch amal filzen. Was ihr so hineinschmuggeltDein Security @Mitglied #574153 müsste uns eben rausschmeißen, aber der ist eh mit Kochen beschäftigt.![]()
Nix da!Der könnte euch amal filzen. Was ihr so hineinschmuggelt![]()
Nageil mit Röstzwiebel, Speck und Mayo
hatte ich durchaus vor![]()
Ich liege gerade auf der Couch mit eine Deckedachte nie das Samstage so spannend sein können
liegt wohl am Wetter und Ort wo ich mich befinde
Glg an alle die gerade mehr als nur herum gammeln wie ich![]()
Is sei Aufgabe. Bissl faul worden ist er. Kann aber nix dafür, wenn euch Sachen fehlenNix da!
immer die Frage, wann man ins Bett gegangen isUnd i hätte dacht bis 11 im Bett wäre lange gewesen.. aber vielleicht hast du ja a nette Gesellschaft gehabt.. a Blondine
![]()
Das schafft er net uns raus zu schmeißen
Bei uns gibt es jetzt dann vom Kind produzierten Eieraufstrich und dabei hört sie das ...
...aber jo .. was tut man nicht alles aus Liebe und für geiles EssenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach gegen eine Königin und ihre Keule kommt er nicht an![]()
Nicht, dass Du ihn anstachelst.
![]()