Was machst du gerade? [Reloaded]

da zieht sich ja eine gewaltige Schleimspur über die letzten Seiten :oops::oops::oops::lol:
Erzählt ich lese das nicht nach 🤣🤣
✍️ Braucht heute mehr Aufmerksamkeit ✍️😁

Du bist auch ganz super 🥳🤗

Hast es vor 11.00 Uhr aus dem Bett geschafft 👍😆
Das gehört schon extra erwähnt gab wohl keine Würmer mehr zum abschießen
das weniger - aber das Nachlesen lass ich lieber, bevor mir endgültig übel wird :rofl::rofl::rofl:
Hat aber zu viel getrunken gestern ✍
 
weder wurden gestern Würmer massakriert, noch gab es Alkohol :shifty: ein fader Abend also :rofl:
Hatte den Wurm in der Hand ✍✍

Ich suche jemanden der mir einen kaffee macht ..

Gibt übrigens lecker Spinat heute überlege gerade ob klassisch mit Kartoffeln und Ei.. oder als Pasta Sauce irgendwie hab ich Bock auf Nudeln hatte schon lange keine gescheiten Nudeln .. 🤔🤔
 
Hatte den Wurm in der Hand ✍✍

Ich suche jemanden der mir einen kaffee macht ..

Gibt übrigens lecker Spinat heute überlege gerade ob klassisch mit Kartoffeln und Ei.. oder als Pasta Sauce irgendwie hab ich Bock auf Nudeln hatte schon lange keine gescheiten Nudeln .. 🤔🤔
dann schmeiß den Spinat weg, koch einen Sugo und dann Nudeln dazu :schulterzuck:
UND - meinen Wurm hab ich täglich in der Hand - und wenns nur ums Ludln geht :rofl:
 
Highlight war mal, mit periodenbedingten Gleichgewichtsstörungen ein 120t Euro teures, 25kg schweres Gerät, den ganzen Tag, über unebenes Gelände und Löcher im Boden hinweg zu schleppen ... 😬
Du bist einfach zu seriös. Mir würde niemand ein so teures Ding in die Hand drücken. ;)
 
Zurück
Oben