- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Gab es wenigstens einem guten Sound?weder wurden gestern Würmer massakriert, noch gab es Alkoholein fader Abend also
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gab es wenigstens einem guten Sound?weder wurden gestern Würmer massakriert, noch gab es Alkoholein fader Abend also
![]()
Hatte den Wurm in der Hand ✍✍weder wurden gestern Würmer massakriert, noch gab es Alkoholein fader Abend also
![]()
Fast ätherische, könnte man meinen…Magische Wesen![]()
klug sind sie ...Magische Wesen![]()
Oder homäopathischFast ätherische, könnte man meinen…
Und schon wieder bist du süß wie Honigklug sind sie ...![]()
Nein, das glaube ich nicht…Oder homäopathisch
dann schmeiß den Spinat weg, koch einen Sugo und dann Nudeln dazuHatte den Wurm in der Hand ✍✍
Ich suche jemanden der mir einen kaffee macht ..
Gibt übrigens lecker Spinat heute überlege gerade ob klassisch mit Kartoffeln und Ei.. oder als Pasta Sauce irgendwie hab ich Bock auf Nudeln hatte schon lange keine gescheiten Nudeln ..![]()
Du bist einfach zu seriös. Mir würde niemand ein so teures Ding in die Hand drücken.Highlight war mal, mit periodenbedingten Gleichgewichtsstörungen ein 120t Euro teures, 25kg schweres Gerät, den ganzen Tag, über unebenes Gelände und Löcher im Boden hinweg zu schleppen ...![]()
Ich dachte, es wäre eher ein Feuerwehrschlauch…dann schmeiß den Spinat weg, koch einen Sugo und dann Nudeln dazu
UND - meinen Wurm hab ich täglich in der Hand - und wenns nur ums Ludln geht![]()
Grad halt so
ser Sound ist ganz hervorragend - SOOOOOO hervorragend, dass die Nachbarn denken könnten, da ist wirklich jemand am VögelnGab es wenigstens einem guten Sound?
Sex and drugs andRock‘n Roll?
Wie heißt es so schön: irren ist männlichUnd schon wieder bist du süß wie Honig
eher ein 3cm-Stück eines FeuerwehrschlauchesIch dachte, es wäre eher ein Feuerwehrschlauch…
Draufgänger du ...ser Sound ist ganz hervorragend - SOOOOOO hervorragend, dass die Nachbarn denken könnten, das ist wirklich jemand am Vögeln![]()
Jetzt da aber du perverslingdann schmeiß den Spinat weg, koch einen Sugo und dann Nudeln dazu![]()
Benutzt Ausdrücke wie ludln und vermutlich auch socha.. sehr "eh erotikforumig " ✍UND - meinen Wurm hab ich täglich in der Hand - und wenns nur ums Ludln geht![]()
I hab eh einen komischen Geschmack...![]()
Das erklärt so einiges....
Du meinst beim Vögeln danach?