- Reaktionen
- 172.553
- Checks
- 160
Besser auch schon vorm Vögeln, sonst wirds sowieso nix mit VögelnDu meinst beim Vögeln danach?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Besser auch schon vorm Vögeln, sonst wirds sowieso nix mit VögelnDu meinst beim Vögeln danach?![]()
wenn ich "pissen" schreib, heißts wieder, das passt hier nicht herJetzt da aber du perversling
Benutzt Ausdrücke wie ludln und vermutlich auch socha.. sehr "eh erotikforumig " ✍
Das ist eine böswillige Unterstellung. Ich z.B. kannte den Trick noch gar nicht. Muss ich mir aber gleich notieren.
Aber es klingt zumindest nicht nach „Tante, der hat mir mein Schauferl weggenommen“wenn ich "pissen" schreib, heißts wieder, das passt hier nicht herund wenn ich schreib, Du kannst meinen Wurm gerne beim Pissen halten, .............. ja dann heißts erst recht wieder, ich sei pervers
![]()
ich hab einfach klar gemacht, dass ich der einzige bin, der das überhaupt kann ...Du bist einfach zu seriös. Mir würde niemand ein so teures Ding in die Hand drücken.![]()
wer klaut schon eine angepisste SchaufelAber es klingt zumindest nicht nach „Tante, der hat mir mein Schauferl weggenommen“![]()
Lächeln oder Brüste wackeln?Besser auch schon vorm Vögeln
Und meine wackeln fast gar nicht…da kann der noch so lustig seinLächeln oder Brüste wackeln?
Lächeln davor und danach ist schon ok..
Brüste Wackeln… ich bin eher haptisch veranlagt…![]()
in einem gewissen Alter hat die Schaufel eine deutlich höhere Priorität als das Angepisstseinwer klaut schon eine angepisste Schaufel![]()
Bringt das mit den eigenen etwas?Bitte gerneAnhang anzeigen 11233223
NatürlichBringt das mit den eigenen etwas?
Außer vielleicht ein Bedürfnis nach mehr?
in dem Alter, brauchen die Schaufel wohl meine Nachfahren und mir ist alles soweit egal, dass mich selbst das angepisst sein nicht mehr störtin einem gewissen Alter hat die Schaufel eine deutlich höhere Priorität als das Angepisstsein
du auch ...Brüste Wackeln… ich bin eher haptisch veranlagt…![]()
"Zeig" heißt nicht unbedingt Foto, kann ja auch ein Film sein.Sieht man ja am Foto gar nicht![]()
Und dann gleich zwei Paar für uns Männer….Zum Lachen bringen davor schon, sonst kommst sowieso nicht ins BettAnhang anzeigen 11233243