- Reaktionen
- 4.296
Verdirb mir meinen veganen Sonntag nichtDas ist beides nicht notwendigerweise vegan.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verdirb mir meinen veganen Sonntag nichtDas ist beides nicht notwendigerweise vegan.![]()
Du könntest ja Mal fragen, ob das Bier eh vegan ist.Verdirb mir meinen veganen Sonntag nicht![]()
Hab nur gefragt.Ja schon, wieso?![]()
Ich glaub das es DryGin nicht gut geht.Was is mit dir?![]()
DankeschönHab nur gefragt.
Deine Augen sind sehr schön.
So, wie ich @Mitglied #574153 kenne, geht’s ihm hervorragendIch glaub das es DryGin nicht gut geht.
Und Kekse.
JooUnd Kekse.![]()
so ist es - weißt zum Glück schon, dass ich immer so plöd binSo, wie ich @Mitglied #574153 kenne, geht’s ihm hervorragend![]()
Wir werden während des Spiels eine angeregte Diskussion darüber führen, während Bengalen angezündet werden. Danke für den InputDu könntest ja Mal fragen, ob das Bier eh vegan ist.Kommt immer gut an.
![]()
zum Glück nicht immer immer ...so ist es - weißt zum Glück schon, dass ich immer so plöd bin![]()
Hast Du Mal einen gekostet? Wie schmecken die Mitte Februar?
gibts schon Ideen?Ich koch dann irgendwas mit Weißkraut. Hab noch eins in meiner Gemüsekiste.![]()
aber immer öfterzum Glück nicht immer immer ...![]()
Am Besten kochst du PuddingIch koch dann irgendwas mit Weißkraut. Hab noch eins in meiner Gemüsekiste.![]()
Ich hab auch noch Erdäpfel und Zwiebel in der Kiste….also wahrscheinlich wird’s ein Eintopfgibts schon Ideen?
schmecken einwandfrei - hab auch noch welche von MutternHast Du Mal einen gekostet? Wie schmecken die Mitte Februar?![]()
Aus Weißkraut?Am Besten kochst du Pudding![]()
Nein, stattdessen.Aus Weißkraut?![]()