M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich mag keinen PuddingNein, stattdessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag keinen PuddingNein, stattdessen.
@Mitglied #478451 , dann sollten wir das Thema noch einmal besprechen.schmecken einwandfrei - hab auch noch welche von Muttern![]()
Du sollst ihn auch nicht essen, nur kochen.Ich mag keinen Pudding![]()
Du bist schon ein bisserl komisch, gell?Du sollst ihn auch nicht essen, nur kochen.
Nöö ist ja noch nicht wieder Weihnachten.. haHast Du Mal einen gekostet? Wie schmecken die Mitte Februar?![]()
Streich das "bisserl"Du bist schon ein bisserl komisch, gell?![]()
![]()
Du hast völlig recht, gegen alte Traditionen darf nicht verstoßen werden. Ich frage im Dezember wieder nach.Nöö ist ja noch nicht wieder Weihnachten.. ha
Eigentlich eh noch gut sind aber schon eingefroren ist ja wirklich nicht mehr WeihnachtenHast Du Mal einen gekostet? Wie schmecken die Mitte Februar?![]()
wir vernichten noch immer unser LebkuchenhausEigentlich eh noch gut sind aber schon eingefroren ist ja wirklich nicht mehr Weihnachten![]()
Ineffizientes Abbruchunternehmen.wir vernichten noch immer unser Lebkuchenhaus
Deine "Ich taue zum Mittagessen irgendwas Gefrorenes auf und schaue dann, was es ist - Methode", könnte Dir da ein wenig zum Verhängnis werden.Eigentlich eh noch gut sind aber schon eingefroren ist ja wirklich nicht mehr Weihnachten![]()
Du willst an meine Kekse... du kennst meinen Abstellraum wenn du da lebend rein und wieder raus gekommen wärst hättest du dir welche holen können.. hätte ich sie nicht eingefroren weil sie keiner essen wollte..@Mitglied #478451 , dann sollten wir das Thema noch einmal besprechen.![]()
So einfache wäre es gewesen.Du willst an meine Kekse... du kennst meinen Abstellraum wenn du da lebend rein und wieder raus gekommen wärst hättest du dir welche holen können.. hätte ich sie nicht eingefroren weil sie keiner essen wollte..![]()
![]()
ich bin ja auch eher dafür, herausragendes zu erhalten...Ineffizientes Abbruchunternehmen.
Ich hätte das am Tag nach der Freigabe entsorgt gehabt.
Du frierst Kekse ein?Eigentlich eh noch gut sind aber schon eingefroren ist ja wirklich nicht mehr Weihnachten![]()
Danke ich bin sowas von nicht alleinwir vernichten noch immer unser Lebkuchenhaus
Was ist gegen Kekse als Mittagessen einzuwenden.. kalorienreich sättigen.. ich sehe da kein Problem..Deine "Ich taue zum Mittagessen irgendwas Gefrorenes auf und schaue dann, was es ist - Methode", könnte Dir da ein wenig zum Verhängnis werden.![]()
Jeder in seinem Tempo und selbst @Mitglied #574153 braucht da ein bisschen längerIneffizientes Abbruchunternehmen.
Ich hätte das am Tag nach der Freigabe entsorgt gehabt.
vor allem, weil er keinen Lebkuchen nicht magDanke ich bin sowas von nicht allein
Was ist gegen Kekse als Mittagessen einzuwenden.. kalorienreich sättigen.. ich sehe da kein Problem..
Jeder in seinem Tempo und selbst @Mitglied #574153 braucht da ein bisschen länger![]()
I know ...Du frierst Kekse ein?Du bist ja echt vollkommen Meschugge
![]()
also langsam wirst mir suspektvor allem, weil er keinen Lebkuchen nicht mag![]()