Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich schätze die meisten meiner Kollegen und mag sie auch, aber sie sind Kollegen und keine Bekannten und schon gar keine Freunde. => ohne Bezahlung keine Gesellschaft.
Ich verbringe mit denen sehr viel Zeit meines Lebens. Ich bin sehr froh, dass da schon Freundschaften auch entstanden sind. Mit manchen, mit anderen auch nicht.
 
I brauch' niemanden von früh bis spät. Ich brauche viel Zeit für mich.
Ich schätze die meisten meiner Kollegen und mag sie auch, aber sie sind Kollegen und keine Bekannten und schon gar keine Freunde. => ohne Bezahlung keine Gesellschaft.
Deswegen bin ich heute auch lieber mit dem Zug als mit den Dienstwagen heimgefahren. :)

Wahrscheinlich war ich eh schneller weil keine Kaffee- und Pinkelpausen und von der Firma hätt' ich auch länger heim gehabt.
ich war oft mit unterschiedlichen Kollegen immer wieder zwischen 1 bis zu 4 Wochen unterwegs... mit manchen Kollegen kann man es durchaus auch 1 bis 2 Wochen annähernd durchgehend aushalten ... es gibt aber auch solche, mit denen hält man es kaum die Anreise aus

ab drei Wochen stimme ich zu, da braucht man durchaus für den Ausgleich Momente der Einsamkeit
 
ab drei Wochen stimme ich zu, da braucht man durchaus für den Ausgleich Momente der Einsamkeit
Ich habe immer schon lieber Zeit mit mir und mit Büchern als mit anderen verbracht. Das war schon als Kind so.
Die Freunde und Bekannten die ich habe sind mir extrem wichtig und für die gehe ich durchs Feuer. Der Rest reicht mir in homöopathischen Dosen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben