- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
wenn man neugierig is schon![]()
![Ätsch! :aetsch: :aetsch:](/styles/default/erotikforum/smilies/aetsch.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wenn man neugierig is schon![]()
Ich verbringe mit denen sehr viel Zeit meines Lebens. Ich bin sehr froh, dass da schon Freundschaften auch entstanden sind. Mit manchen, mit anderen auch nicht.Ich schätze die meisten meiner Kollegen und mag sie auch, aber sie sind Kollegen und keine Bekannten und schon gar keine Freunde. => ohne Bezahlung keine Gesellschaft.
ich war oft mit unterschiedlichen Kollegen immer wieder zwischen 1 bis zu 4 Wochen unterwegs... mit manchen Kollegen kann man es durchaus auch 1 bis 2 Wochen annähernd durchgehend aushalten ... es gibt aber auch solche, mit denen hält man es kaum die Anreise ausI brauch' niemanden von früh bis spät. Ich brauche viel Zeit für mich.
Ich schätze die meisten meiner Kollegen und mag sie auch, aber sie sind Kollegen und keine Bekannten und schon gar keine Freunde. => ohne Bezahlung keine Gesellschaft.
Deswegen bin ich heute auch lieber mit dem Zug als mit den Dienstwagen heimgefahren.
Wahrscheinlich war ich eh schneller weil keine Kaffee- und Pinkelpausen und von der Firma hätt' ich auch länger heim gehabt.
wer hat verloren?.... in mein Bier weinen...![]()
Zeig......In der Badewanne unter einem Meter Schaum begraben...wie ichs mag...![]()
.... in mein Bier weinen...![]()
Alle....wer hat verloren?
danke für die Erinnerung... .
reden hilft !?Alle....
Seit einem halben Jahr haben meine Frau und ich eine ganz liebe Hausfreundin.
Wir haben gemeinsam geküsst, gespielt, gekuschelt und gelacht.
Jetzt scheint es so, als sucht sie immer mehr Abstand. Fühlt sich an wie der Anfang vom Ende...![]()
Sorrydanke für die Erinnerung... .![]()
Ich habe immer schon lieber Zeit mit mir und mit Büchern als mit anderen verbracht. Das war schon als Kind so.ab drei Wochen stimme ich zu, da braucht man durchaus für den Ausgleich Momente der Einsamkeit
passt schon... du kannst ja nix dafür...
Normal ja.... Tue mich grade schwer klare Gedanken zu fassen....reden hilft !?
Na zum Glück..... montage mag kaum wer.....passt schon... du kannst ja nix dafür...![]()
die Antwort kann DIr ja auch nur sie gebenNormal ja.... Tue mich grade schwer klare Gedanken zu fassen....
Wenn du dich ständig fragst: "Was hab ich nur falsch gemacht", ist es schwer eine Antwort zu finden...
Natürlich.... Wenn es nur so einfach mit den Frauen wäre...die Antwort kann DIr ja auch nur sie gebenalso ist es ganz einfach - Du fragst nach, oder sie geht wohl und ihr spielt wieder alleine