- Reaktionen
- 120.744
- Checks
- 49
wie lang dauert der ?
Das geht sich nicht aus![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht sich nicht aus![]()
wäre auch mein Tip - unsicher ist bei der ganzen Gschicht offenbar der Domoder sich nicht schon wieder fix binden will... wahrscheinlich will sie einfach wild herumvögeln und ihren Spaß haben....
Auch wenn es vielleicht stimmt, was du über sie schreibst, klingt die Art und Weise, wie du es schreibst extrem bevormundend ... ich muss zugeben, dass ich für mich da nicht viel Unterschied zu einem anderen Arsch seheSie kennt Ihre Bedürfnisse noch gar nicht wirklich.
Wenn du dich mit 18 in einen Macho-Arsch verliebst, und der dich dann nach 18 Jahren mit einer 12 jährigen Tochter für eine andere sitzen lässt, hast du noch nicht viel erlebt...
Ich habe ihr erst gezeigt, was "Hingabe, Lust und Begehren" tatsächlich bedeutet.
oder sie ist Schwanger und hat angst es dem Dom zu sagen.....wäre auch mein Tip - unsicher ist bei der ganzen Gschicht offenbar der Dom![]()
Das kann auch sein....Oder sie hat herausgefunden, das polyamorie kein lebbares Modell für sie ist.
laaaaaaang!wie lang dauert der ?
mich würdest mit so einer erdrückend Art ziemlich schnell los werdenoder sie ist Schwanger und hat angst es dem Dom zu sagen.....
Das kann auch sein....
Für mich natürlich schwer nach zu vollziehen. Sie schien sehr glücklich bei uns die letzten 6 Monate.
Plötzlich schreiben wir kaum noch, und sie hat stets "wichtigeres" zu tun, als mich/uns zu sehen/treffen....
Hingabe, Wertschätzung und Bedürfnis sieht für mich anders aus....
Das waren ihre Worte. Nachdem sie mit mir erstmals über den Tellerrand eines "Hausfrauen-Horizontes" hinausblicken konnte....oder nicht als einfaches Mädchen vom Land gesehen werden will ...![]()
Wenn sie sich nicht hingeben möchte, ist sie dazu auch nicht verpflichtet.Das kann auch sein....
Für mich natürlich schwer nach zu vollziehen. Sie schien sehr glücklich bei uns die letzten 6 Monate.
Plötzlich schreiben wir kaum noch, und sie hat stets "wichtigeres" zu tun, als mich/uns zu sehen/treffen....
Hingabe, Wertschätzung und Bedürfnis sieht für mich anders aus....
das Leben ist Veränderung... und nicht jede Veränderung gefällt unsDas waren ihre Worte. Nachdem sie mit mir erstmals über den Tellerrand eines "Hausfrauen-Horizontes" hinausblicken konnte....
Emodom vielleicht...mich würdest mit so einer erdrückend Art ziemlich schnell los werden
bitte was?Emodom vielleicht...
Äh…..sorry, aber deine Selbstbeweihräucherung klingt ganz ekelhaft überheblich.Sie kennt Ihre Bedürfnisse noch gar nicht wirklich.
Wenn du dich mit 18 in einen Macho-Arsch verliebst, und der dich dann nach 18 Jahren mit einer 12 jährigen Tochter für eine andere sitzen lässt, hast du noch nicht viel erlebt...
Ich habe ihr erst gezeigt, was "Hingabe, Lust und Begehren" tatsächlich bedeutet.
Emotional Dominatbitte was?
meine Worte ... naja, meine Ansicht mit anderen Worten!Äh…..sorry, aber deine Selbstbeweihräucherung klingt ganz ekelhaft überheblich.
Du hast ihr DEINE Definition von Hingabe gezeigt und offenbar ist das nicht die ihre.
Oh….please tell me moreDas waren ihre Worte. Nachdem sie mit mir erstmals über den Tellerrand eines "Hausfrauen-Horizontes" hinausblicken konnte....
Emotional Dominat
würd Dir sicher nicht schaden, dem Mann zuzuhörenOh….please tell me more![]()
Du liegst gar nicht so falsch...Anderer Mann im Spiel!