Was machst du gerade? [Reloaded]

und vielleicht haben sich ja ihre Bedürfnisse oder Wünsche verändert...
Sie kennt Ihre Bedürfnisse noch gar nicht wirklich.
Wenn du dich mit 18 in einen Macho-Arsch verliebst, und der dich dann nach 18 Jahren mit einer 12 jährigen Tochter für eine andere sitzen lässt, hast du noch nicht viel erlebt...
Ich habe ihr erst gezeigt, was "Hingabe, Lust und Begehren" tatsächlich bedeutet.
 
Sie kennt Ihre Bedürfnisse noch gar nicht wirklich.
Wenn du dich mit 18 in einen Macho-Arsch verliebst, und der dich dann nach 18 Jahren mit einer 12 jährigen Tochter für eine andere sitzen lässt, hast du noch nicht viel erlebt...
Ich habe ihr erst gezeigt, was "Hingabe, Lust und Begehren" tatsächlich bedeutet.


Des nützt oiss nix wenns der falsche Mann ist...
 
Sie kennt Ihre Bedürfnisse noch gar nicht wirklich.
Wenn du dich mit 18 in einen Macho-Arsch verliebst, und der dich dann nach 18 Jahren mit einer 12 jährigen Tochter für eine andere sitzen lässt, hast du noch nicht viel erlebt...
Ich habe ihr erst gezeigt, was "Hingabe, Lust und Begehren" tatsächlich bedeutet.
Auch wenn es vielleicht stimmt, was du über sie schreibst, klingt die Art und Weise, wie du es schreibst extrem bevormundend ... ich muss zugeben, dass ich für mich da nicht viel Unterschied zu einem anderen Arsch sehe

Vielleicht will sie sich auch erst einmal selbst finden bevor sie sich in die bevormundenden Hände eines Mannes begibt
 
Oder sie hat herausgefunden, das polyamorie kein lebbares Modell für sie ist.
Das kann auch sein....
Für mich natürlich schwer nach zu vollziehen. Sie schien sehr glücklich bei uns die letzten 6 Monate.
Plötzlich schreiben wir kaum noch, und sie hat stets "wichtigeres" zu tun, als mich/uns zu sehen/treffen....

Hingabe, Wertschätzung und Bedürfnis sieht für mich anders aus....
 
Das kann auch sein....
Für mich natürlich schwer nach zu vollziehen. Sie schien sehr glücklich bei uns die letzten 6 Monate.
Plötzlich schreiben wir kaum noch, und sie hat stets "wichtigeres" zu tun, als mich/uns zu sehen/treffen....

Hingabe, Wertschätzung und Bedürfnis sieht für mich anders aus....

Anderer Mann im Spiel!!!
 
Das kann auch sein....
Für mich natürlich schwer nach zu vollziehen. Sie schien sehr glücklich bei uns die letzten 6 Monate.
Plötzlich schreiben wir kaum noch, und sie hat stets "wichtigeres" zu tun, als mich/uns zu sehen/treffen....

Hingabe, Wertschätzung und Bedürfnis sieht für mich anders aus....
Wenn sie sich nicht hingeben möchte, ist sie dazu auch nicht verpflichtet.
Und ja - höchstwahrscheinlich wird es für sie Wichtigeres geben, als in deine/eure Vorstellung zu passen.
Ein Dom, dem sie sich nicht hingeben möchte, ist nicht mehr ihr Dom. ;)
 
Sie kennt Ihre Bedürfnisse noch gar nicht wirklich.
Wenn du dich mit 18 in einen Macho-Arsch verliebst, und der dich dann nach 18 Jahren mit einer 12 jährigen Tochter für eine andere sitzen lässt, hast du noch nicht viel erlebt...
Ich habe ihr erst gezeigt, was "Hingabe, Lust und Begehren" tatsächlich bedeutet.
Äh…..sorry, aber deine Selbstbeweihräucherung klingt ganz ekelhaft überheblich.
Du hast ihr DEINE Definition von Hingabe gezeigt und offenbar ist das nicht die ihre.
 
Zurück
Oben