- Reaktionen
- 83.936
- Checks
- 36
das ist aber unpraktisch fürs Zusammenräumendu kriegst auch nix mehr mit oder??? die kommt jetzt immer Donnerstags....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist aber unpraktisch fürs Zusammenräumendu kriegst auch nix mehr mit oder??? die kommt jetzt immer Donnerstags....
Wow. Danke. Sehr einfühlsam.Ich kann dich nicht hören, mein Hausfrauenhorizont wurde noch nicht von einem supergentledom erleuchtet, der mir meine Bedürfnisse erklärt…![]()
Vielleicht hast du's verdrängt ...zumindest wär es mir nicht aufgefallen...![]()
In der Badewanne unter einem Meter Schaum begraben...wie ichs mag...![]()
I schaufel di aussa!![]()
warum??das ist aber unpraktisch fürs Zusammenräumen
Nein, hast du auch nicht. Alles gut.Ich wollte dir damit nicht zusätzlich weh tun!!! Es tut mir leid...![]()
Dann bin ich wohl nicht die einzige die diese Erzählung als etwas abschätzig empfunden hat...oder nicht als einfaches Mädchen vom Land gesehen werden will ...![]()
was wenn sie sich in dich verliebt hat und deshalb auf abstand gehtDas kann auch sein....
Für mich natürlich schwer nach zu vollziehen. Sie schien sehr glücklich bei uns die letzten 6 Monate.
Plötzlich schreiben wir kaum noch, und sie hat stets "wichtigeres" zu tun, als mich/uns zu sehen/treffen....
Hingabe, Wertschätzung und Bedürfnis sieht für mich anders aus....
glaub ich nicht...Vielleicht hast du's verdrängt ...
definitiv nicht ... auf mehr als nur einer Ebene ...Dann bin ich wohl nicht die einzige die diese Erzählung als etwas abschätzig empfunden hat...![]()
Jetzt hab i mi scho rausgeschleppt...![]()
Ich fand dein Posting einfach schrecklich überheblich und ungut.Wow. Danke. Sehr einfühlsam.
Ich habe mich sehr in sie verliebt. Meine Frau auch.....was wenn sie sich in dich verliebt hat und deshalb auf abstand geht![]()
Kum i wida amol zspät. Hauptsach es geht da guat!![]()
Zu langewie lang dauert der ?
... sie haben es sich verdient!Ich lass es mir immer gut gehen...das ist mein Hobby![]()
ganz einfach, vielleicht will und kann sie nicht teilenIch habe mich sehr in sie verliebt. Meine Frau auch.....
Wenn es ihr auch so geht, warum sollte sie auf Distanz gehen?
Um sich ihrer Gefühle klar zu werden? Oder ist das Frauen-Logik welche ich nicht verstehe?
Da muss ich dir zustimmen.... ich möchte nicht, dass wer so über mich spricht.. Wertschätzung ist etwas anderes....Ich fand dein Posting einfach schrecklich überheblich und ungut.