Was machst du gerade? [Reloaded]

Anderer Mann im Spiel!
Du liegst gar nicht so falsch...
Sie sagte, (plötzlich vor zwei Wochen) das sie emotional ihren Ex noch nicht überwunden hat, und deshalb (angeblich) mom keine körperliche Zuneigung erträgt....

Seit dem ist da große Distanz zwischen uns.....
Für mich klang es nach Ausrede. :unsure:
 
jetzt hat mir noch immer niemand gesagt, was ich mit meiner Freizeit anfangen soll.... schön langsam wirds eng LEUTE!!! TIME IS TICKING....
 
Du liegst gar nicht so falsch...
Sie sagte, (plötzlich vor zwei Wochen) das sie emotional ihren Ex noch nicht überwunden hat, und deshalb (angeblich) mom keine körperliche Zuneigung erträgt....

Seit dem ist da große Distanz zwischen uns.....
Für mich klang es nach Ausrede. :unsure:
warum soll sowas eine Ausrede sein.. hört sich nach einer plausiblen Erklärung an...
 
Wenn sie sich nicht hingeben möchte, ist sie dazu auch nicht verpflichtet.
Und ja - höchstwahrscheinlich wird es für sie Wichtigeres geben, als in deine/eure Vorstellung zu passen.
Ein Dom, dem sie sich nicht hingeben möchte, ist nicht mehr ihr Dom. ;)
Natürlich gehören immer zwei dazu. Logisch.
Aber es gibt schönere Erfahrungen...
 
jetzt hat mir noch immer niemand gesagt, was ich mit meiner Freizeit anfangen soll.... schön langsam wirds eng LEUTE!!! TIME IS TICKING....
du könntest ein bissl Jammern ... deinen Ständer bewundern ... dir ein hervorragendes Menü für meinen nächsten Besuch ausdenken
 
Du liegst gar nicht so falsch...
Sie sagte, (plötzlich vor zwei Wochen) das sie emotional ihren Ex noch nicht überwunden hat, und deshalb (angeblich) mom keine körperliche Zuneigung erträgt....

Seit dem ist da große Distanz zwischen uns.....
Für mich klang es nach Ausrede. :unsure:

Is sicher so!!
Glaub mir...
 
Zurück
Oben