- Reaktionen
- 114.494
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich auch so ...Da muss ich dir zustimmen.... ich möchte nicht, dass wer so über mich spricht.. Wertschätzung ist etwas anderes....
ganz einfach, vielleicht will und kann sie nicht teilen
Ganz bei dir.Ich fand dein Posting einfach schrecklich überheblich und ungut.
Wenn du dich ständig fragst: "Was hab ich nur falsch gemacht", ist es schwer eine Antwort zu finden...
SIE sagte zu mir: "Ich habe noch nie die Begriffe "BDSM" oder "Polyamorie" gehört, ich bin halt nur eine kleine Hausfrau vom Land" !!Da muss ich dir zustimmen.... ich möchte nicht, dass wer so über mich spricht.. Wertschätzung ist etwas anderes....
Das mag alles sein.... dennoch fühlen sich deine Erzählungen überaus abschätzend an....SIE sagte zu mir: "Ich habe noch nie die Begriffe "BDSM" oder "Polyamorie" gehört, ich bin halt nur eine kleine Hausfrau vom Land" !!
Sie wurde von ihrem Ex 18 Jahre lang am Herd angekettet, und behandelt wie ein Stück wertloser Dreck.
Ich war der erste Mann in ihrem Leben, mit dem sie zärtlich gekuschelt hat....
Das waren ihre Worte. Nachdem sie mit mir erstmals über den Tellerrand eines "Hausfrauen-Horizontes" hinausblicken konnte....
Sie ist seit 1 Jahr geschieden, Single, und kommt aus einer Scheiß-Ehe mit einem Egomanen.
Jetzt trifft sie einen verständnisvollen gentle-Dom, der ihr die Welt zeigt, und in eine poly-amoröse Beziehung führen möchte...
Das kann halt leider auch nach einem wundervollen Anfang später für so ein einfaches Mädel vom Land zuviel Information sein...![]()
Sie kennt Ihre Bedürfnisse noch gar nicht wirklich.
Wenn du dich mit 18 in einen Macho-Arsch verliebst, und der dich dann nach 18 Jahren mit einer 12 jährigen Tochter für eine andere sitzen lässt, hast du noch nicht viel erlebt...
Ich habe ihr erst gezeigt, was "Hingabe, Lust und Begehren" tatsächlich bedeutet.
Normal eigentlich nicht.Oida, was isn mit dir?
Überheblichkeit, du hast einen Namen .........
wie lang sollen wir auf ein Lebenszeichen von dir warten?Sachen lerne ich hier ...
Ich geh mal zu @Mitglied #163216 und erkläre ihr was gut für sie ist
(Wenn ich mich nimmer rühr, dann rufts die 144 ... Geht das?)
ich tippe schon....wie lang sollen wir auf ein Lebenszeichen von dir warten?
Warum nicht mit mir…mich sehr nett unterhalten
da würde ich demütig meinen Mund halten und dankbar sein, der Person geholfen zu habenNormal eigentlich nicht.
Aber wenn ich jemanden vom Selbstmord abhalten konnte, in einer schweren Depression beistehe, und mir derjenige sagt:
"Du bist das Beste was mir im Leben passiert ist" und mich küsst-
Dann, ja dann, finde ich schon ich habe etwas richtig gemacht.
wart noch kurz mit dem Wählenich tippe schon....![]()
in erster Linie scheint es Dir darum zu gehen, was Du in Deinen Augen alles für sie gemacht und ihr gegeben hast und sie schuldet Dir etwas dafür - verstehe ich das so ca richtig?Normal eigentlich nicht.
Aber wenn ich jemanden vom Selbstmord abhalten konnte, in einer schweren Depression beistehe, und mir derjenige sagt:
Na wunderbar.... von der einen in die andere emotionale Abhängigkeit....Normal eigentlich nicht.
Hab mich eh noch nicht getraut ...wie lang sollen wir auf ein Lebenszeichen von dir warten?
Normal eigentlich nicht.