Was machst du gerade? [Reloaded]

Wenn du dich ständig fragst: "Was hab ich nur falsch gemacht", ist es schwer eine Antwort zu finden...

Wie wärs mit fragen?

Seine Energie auf die Vergangenheit verschwenden, verstellt die den Blick auf die Zukunft. Frag sie, was falsch läuft und machs besser. Wenns aber eine Sackgasse ist, such euch eine neue Mitspielerin.
 
Da muss ich dir zustimmen.... ich möchte nicht, dass wer so über mich spricht.. Wertschätzung ist etwas anderes....
SIE sagte zu mir: "Ich habe noch nie die Begriffe "BDSM" oder "Polyamorie" gehört, ich bin halt nur eine kleine Hausfrau vom Land" !!

Sie wurde von ihrem Ex 18 Jahre lang am Herd angekettet, und behandelt wie ein Stück wertloser Dreck.

Ich war der erste Mann in ihrem Leben, mit dem sie zärtlich gekuschelt hat....
 
SIE sagte zu mir: "Ich habe noch nie die Begriffe "BDSM" oder "Polyamorie" gehört, ich bin halt nur eine kleine Hausfrau vom Land" !!

Sie wurde von ihrem Ex 18 Jahre lang am Herd angekettet, und behandelt wie ein Stück wertloser Dreck.

Ich war der erste Mann in ihrem Leben, mit dem sie zärtlich gekuschelt hat....
Das mag alles sein.... dennoch fühlen sich deine Erzählungen überaus abschätzend an....

Vielleicht möchte sie einen starken, liebevollen mann an ihrer Seite, aber eben ganz... und nicht als die dritte in einer Partnerschaft in der sie nie eine vollwertige Partnerin sein wird.
 
Das waren ihre Worte. Nachdem sie mit mir erstmals über den Tellerrand eines "Hausfrauen-Horizontes" hinausblicken konnte....
Sie ist seit 1 Jahr geschieden, Single, und kommt aus einer Scheiß-Ehe mit einem Egomanen.
Jetzt trifft sie einen verständnisvollen gentle-Dom, der ihr die Welt zeigt, und in eine poly-amoröse Beziehung führen möchte...
Das kann halt leider auch nach einem wundervollen Anfang später für so ein einfaches Mädel vom Land zuviel Information sein... :cry:

Sie kennt Ihre Bedürfnisse noch gar nicht wirklich.
Wenn du dich mit 18 in einen Macho-Arsch verliebst, und der dich dann nach 18 Jahren mit einer 12 jährigen Tochter für eine andere sitzen lässt, hast du noch nicht viel erlebt...
Ich habe ihr erst gezeigt, was "Hingabe, Lust und Begehren" tatsächlich bedeutet.

Oida, was isn mit dir? :wacky:

Überheblichkeit, du hast einen Namen .........
 
Oida, was isn mit dir? :wacky:

Überheblichkeit, du hast einen Namen .........
Normal eigentlich nicht.

Aber wenn ich jemanden vom Selbstmord abhalten konnte, in einer schweren Depression beistehe, und mir derjenige sagt:
"Du bist das Beste was mir im Leben passiert ist" und mich küsst-
Dann, ja dann, finde ich schon ich habe etwas richtig gemacht.
 
Zurück
Oben