Was machst du gerade? [Reloaded]

Normal eigentlich nicht.

Aber wenn ich jemanden vom Selbstmord abhalten konnte, in einer schweren Depression beistehe, und mir derjenige sagt:
"Du bist das Beste was mir im Leben passiert ist" und mich küsst-
Dann, ja dann, finde ich schon ich habe etwas richtig gemacht.
Du solltest dir Gedanken machen, dass du eine psychisch instabile Person anstatt in professionelle Hände in die Abhängigkeit einer BDSM Beziehung gebracht hast.
Das find ich abstossend.

P.S. Ich hab nur die Informationen, die du hier preisgeben hast und anhand derer komm ich zu meiner Meinung
 
Verstehe was du meinst. Ja.
Aber wenn ich hier angefeindet werde, von Leuten die keine Ahnung von den Hintergründen haben, möchte ich zumindest für Klärung sorgen, und Missverständnisse ausräumen.
wie gesagt, all deine Texte Zeugen nicht wirklich von Respekt gegenüber der Frau
 

Demut ist ein wesentlicher Punkt. Den Demut hilft einem, sich selbst zu verorten, zu reflektieren und ist die Basis sich weiterzuentwickeln. Und vor allem ist sie der Schlüssel zum Erfolg: denn wenn sich hinterm Schein ein mehr an Sein verbirgt, braucht man sich um nachhaltigen (!) Erfolg - egal auf welcher Ebene - nicht zu sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in erster Linie scheint es Dir darum zu gehen, was Du in Deinen Augen alles für sie gemacht und ihr gegeben hast und sie schuldet Dir etwas dafür - verstehe ich das so ca richtig? :oops:
Nein. Sie schuldet mir natürlich nichts. Hingabe ist freiwillig und ohne Verlangen.
Aber ich weiß, es geht ihr mom sehr schlecht- würde gerne helfen, aber sie bleibt zZ auf Distanz.
 
Nein. Sie schuldet mir natürlich nichts. Hingabe ist freiwillig und ohne Verlangen.
Aber ich weiß, es geht ihr mom sehr schlecht- würde gerne helfen, aber sie bleibt zZ auf Distanz.
Nochmal..... eine NEUTRALE Person sollte ihr helfen..... 🤔

Eine emotional labile Person hat in einer BDSM Beziehung nichts verloren...

Vor allem nicht, wenn es schon einen fixen Partner bzw. Partnerin gibt
 
Aber wenn ich hier angefeindet werde, von Leuten die keine Ahnung von den Hintergründen haben, möchte ich zumindest für Klärung sorgen, und Missverständnisse ausräumen.

Du wirst nicht angefeindet. Du bekommst ein klares feedback auf dein Auftreten. Statt in den Kampfmodus zu gehen, könntest du überlegen, warum du so ankommst. Vielleicht liegt darin der Schlüssel zu deinem Problem. ;)
 
Zurück
Oben