Was machst du gerade? [Reloaded]

Na wunderbar.... von der einen in die andere emotionale Abhängigkeit....

Richtig wäre gewesen ihr zu helfen professionelle Hilfe zu suchen und anzunehmen....
Ich habe für ihre Scheidung einen Anwalt organisiert,(weil sie psychisch am Boden war) ihr mit "Vitamin B" einen Neben-Job beschafft, und unterstützt Therapien bei einer Psychologin zu bekommen, und noch vieles mehr....
Da kann ich mir nichts vorwerfen.
 
Ich habe für ihre Scheidung einen Anwalt organisiert,(weil sie psychisch am Boden war) ihr mit "Vitamin B" einen Neben-Job beschafft, und unterstützt Therapien bei einer Psychologin zu bekommen, und noch vieles mehr....
Da kann ich mir nichts vorwerfen.

Jössas, komm runter.

Wenn man hilft, hilft man um des helfens willen. Und hält den Mund!
 
Ich habe für ihre Scheidung einen Anwalt organisiert,(weil sie psychisch am Boden war) ihr mit "Vitamin B" einen Neben-Job beschafft, und unterstützt Therapien bei einer Psychologin zu bekommen, und noch vieles mehr....
Da kann ich mir nichts vorwerfen.
Es wirft dir hier keiner was vor. Das ist lediglich meine Meinung zu dem von dir Mitgeteilten.

Dann lass sie erst mal auf die beine kommen, möglicherweise hat sie selbst erkannt, dass eine weitere Abhängigkeit ihr nicht gut tun wird..
 
Ich habe für ihre Scheidung einen Anwalt organisiert,(weil sie psychisch am Boden war) ihr mit "Vitamin B" einen Neben-Job beschafft, und unterstützt Therapien bei einer Psychologin zu bekommen, und noch vieles mehr....
Da kann ich mir nichts vorwerfen.
Gratulation - aber du hast sie eben auch in eine emotionale Beziehung gebracht, in der sie (wenn sie psychisch so am Boden war/ist wie du sagst) NICHTS verloren hat.
Eine Person, die mit sich selbst solch massive Probleme hat, wieder emotional binden zu wollen ist in meinen Augen unverantwortlich und egoistisch.
 
Zurück
Oben