- Reaktionen
- 5.541
- Checks
- 10
Dann sei bitte so nett, und helfe mir zu verstehen....Wundert mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann sei bitte so nett, und helfe mir zu verstehen....Wundert mich nicht.
Ich habe für ihre Scheidung einen Anwalt organisiert,(weil sie psychisch am Boden war) ihr mit "Vitamin B" einen Neben-Job beschafft, und unterstützt Therapien bei einer Psychologin zu bekommen, und noch vieles mehr....
Da kann ich mir nichts vorwerfen.
Es wirft dir hier keiner was vor. Das ist lediglich meine Meinung zu dem von dir Mitgeteilten.Ich habe für ihre Scheidung einen Anwalt organisiert,(weil sie psychisch am Boden war) ihr mit "Vitamin B" einen Neben-Job beschafft, und unterstützt Therapien bei einer Psychologin zu bekommen, und noch vieles mehr....
Da @Mitglied #640401??Der Egomane verhaut ma doch glatt meinen Sonntag Abend![]()
Gratulation - aber du hast sie eben auch in eine emotionale Beziehung gebracht, in der sie (wenn sie psychisch so am Boden war/ist wie du sagst) NICHTS verloren hat.Ich habe für ihre Scheidung einen Anwalt organisiert,(weil sie psychisch am Boden war) ihr mit "Vitamin B" einen Neben-Job beschafft, und unterstützt Therapien bei einer Psychologin zu bekommen, und noch vieles mehr....
Ich bin niemalsnicht nett.Dann sei bitte so nett, und helfe mir zu verstehen....
Ein Vogel auf dem Drahtseil vielleicht?ich schau grad einen Film mit dem jungen Mel Gibson ...![]()
Zum Glück ...Ich bin niemalsnicht nett.
Kannst nicht lesen was andere vor mir geschrieben haben?
GallipolliEin Vogel auf dem Drahtseil vielleicht?
Aja, hab's irgendwo in der Vorschau gesehenGallipolli
läuft auf Arte ... hab aber erst vor 30mins zu schauem begonnen... werd ich wohl heute nicht mehr fertig schauenAja, hab's irgendwo in der Vorschau gesehen![]()
Uiii, den hab ich damals sogar im Kino gesehen. Ich war aber noch etwas zu jung dafür. Mark Lee habe ich aus einer Fernsehserie gekannt - Flying Doctors.Gallipolli
Der darf neben mir kuscheln!Hat er wieder die Couch besetzt?![]()
Ich bin doch wie immer außerordentlich brav!
Na welchen Film schaust denn jetztwas denn?
Du schläfst noch nichtIch bin doch wie immer außerordentlich brav!
Bessa wia komplett blau..Ich bin doch wie immer außerordentlich brav!