- Reaktionen
- 120.723
- Checks
- 49
auf deine Verantwortung....wart noch kurz mit dem Wählen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auf deine Verantwortung....wart noch kurz mit dem Wählen
Ned deppert, göö?!!Feig!!!!!![]()
Feig!!!!!![]()
Nicht hussen da.... vielleicht ist das was er vor hat ja gefährlich
Hab mich eh noch nicht getraut ...![]()
Danke!!!! Genau DAS!Na wunderbar.... von der einen in die andere emotionale Abhängigkeit....
Richtig wäre gewesen ihr zu helfen professionelle Hilfe zu suchen und anzunehmen....
Nicht hussen da.... vielleicht ist das was er vor hat ja gefährlich![]()
das will ich doch sehr stark hoffenNicht hussen da.... vielleicht ist das was er vor hat ja gefährlich![]()
Verstehe was du meinst. Ja.da würde ich demütig meinen Mund halten und dankbar sein, der Person geholfen zu haben
Ja, ich stehe dazu.... bin ein Mädchen....Die nächste feige!![]()
hier ist aber für Ü18Ja, ich stehe dazu.... bin ein Mädchen....... sogar vom Lande
![]()
Ja, das ist ok.... da bin ich schon ein bisschen drüber....hier ist aber für Ü18![]()
![]()
![]()
2 Minuten noch, junger Mannhier ist aber für Ü18![]()
![]()
![]()
Du solltest dir Gedanken machen, dass du eine psychisch instabile Person anstatt in professionelle Hände in die Abhängigkeit einer BDSM Beziehung gebracht hast.Normal eigentlich nicht.
Aber wenn ich jemanden vom Selbstmord abhalten konnte, in einer schweren Depression beistehe, und mir derjenige sagt:
"Du bist das Beste was mir im Leben passiert ist" und mich küsst-
Dann, ja dann, finde ich schon ich habe etwas richtig gemacht.
Mädchen sein ... hat doch nix mit feige zu tun ... pffff!Ja, ich stehe dazu.... bin ein Mädchen....... sogar vom Lande
![]()
Lass sie doch in dem Glauben....Mädchen sein ... hat doch nix mit feige zu tun ... pffff!
Gehst dann schlafen... Heute hast eh schon lange durchgehalten...2 Minuten noch, junger Mann![]()