- Reaktionen
- 78.638
- Checks
- 13
Nein, das gewöhne ich mir jetzt ab.Oder sollte ich die Vorgeschichte auch lesen?![]()
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Fange gleich an damit:
Massage?jep Thai oder Malaysisch ist geil...
![Hmm... :hmm: :hmm:](/styles/default/erotikforum/smilies/hmm.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das gewöhne ich mir jetzt ab.Oder sollte ich die Vorgeschichte auch lesen?![]()
Massage?jep Thai oder Malaysisch ist geil...
Gerade gegoogelt: Die Folgen-Titel klingen ja sehr interessant:Eh... The Recruit auf Netflix
wie lang und wie schaffst Dus, den Wecker dabei nicht zu überhören?huiii schönes Nachmittagsschläfchen gemacht...
Laut Serie die ich zurück spulen habe müssen, hab ich ca 1h geschlafen... 1. leg ich mich nicht ins Bett. 2. Hör ich jeden Wecker (hab aber keinen gestellt) 3. bin ich jetzt ausgeschlafen... das war ein Mittagsbiernachmittagsschläfchenwie lang und wie schaffst Dus, den Wecker dabei nicht zu überhören?
vorgestern wollt ich 3 Stunden schlafen - daraus wurden fast 12![]()
ich hör komischerweise nur den in der Früh, wenn ich aufstehen mussLaut Serie die ich zurück spulen habe müssen, hab ich ca 1h geschlafen... 1. leg ich mich nicht ins Bett. 2. Hör ich jeden Wecker (hab aber keinen gestellt) 3. bin ich jetzt ausgeschlafen... das war ein Mittagsbiernachmittagsschläfchen
den versteh ich sowieo12h ist schon lang... da versteh ich deinen Arzt
wie lang und wie schaffst Dus, den Wecker dabei nicht zu überhören?
vorgestern wollt ich 3 Stunden schlafen - daraus wurden fast 12![]()
Vorgestern war.....Donnerstag.
![]()
kann ich leider nicht schreibenHast Du da etwa auch Überstunden dafür geschrieben, ha?
das ist mein Freitag - also geh ich da grinsend gegen Mittag aus dem Büro
kann ich leider nicht schreibenalles hat Vor- und Nachteile
![]()
solang ich meine Sachen bis dahin erledigt habJeden Donnerstag hast Du Freitag? Echt???
was alle Männer mit dem AFF haben, frag ich mich schon lange.Manno......
Hat aber bestimmt auch Nachteile.
Zwei AFF pro Woche..... Respekt!
Mit Mon Cheri drin, kleine Aufmerksamkeit muss seinoder geht Mann jeden Freitag zum Proktologen, und ist darauf so spitz?![]()
Wia bringstn des eine ha??Mit Mon Cheri drin, kleine Aufmerksamkeit muss sein![]()
Mit Mon Cheri drin, kleine Aufmerksamkeit muss sein![]()
I denk ma ..
Das sagst Du erst jetzt????
Mit Mon Cheri drin, kleine Aufmerksamkeit muss sein![]()
danke jedenfalls - Bilder, die nicht wieder vaschwindnWia bringstn des eine ha??
Waas gar ned warum i des frag...![]()
Und wann ers gefunden hat schrein...des ghert miiiir!!!danke jedenfalls - Bilder, die nicht wieder vaschwindn![]()
des riacht an dann eherI denk ma ..
Wann ma des Mon Cheri afoch isst, kunnts jo a sei dass as findt...![]()