- Reaktionen
- 41.358
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
naaaa..... neue deutsche Serie auf NetflixAh...
De Lehrerin bei Biene Maya??![]()
Bledsinn...
Wien wusste ich, klar. Serfaus musste ich googeln.Ich hab ja vorher schon geschrieben, dass es in Wien U-Bahnen gibt und eine in Serfaus, der @Mitglied #618038 hat ja gefragt ob es bei uns welche gibt....
Ausgerechnet an Erdnüsschen, ausgerechnet...schaust aber schon vorher in die Gfrieser von den Stammkunden hoffentlich?
also ---- ich mein ............................. Buffet und was da so alles ..................... naja also
bei Erdnüssen in Clubs schauts ja ganz grausam aus, mit dem was hängen bleibt, wenn man
sich die Hände nach dem Häusl nicht wäscht![]()
Memo an mich: In 13 Jahren @Mitglied #574153 auf ignore setztenab 80 sagt man zum Vögeln also Greisverkehr![]()
Sogar ich bin VIEL größer als der Schlumpf!Gressa wia da Schlumpf??
Würd ich dir raten....an ganzen Schweinsbraten, oder was auch immer, dass sich mindesten eine Woche im Kühlschrank hält.Hab Angst! Muss unbedingt a Care Paket mitnehmen! Uff .....
Kloa,wennst magst, zeig ichs dir, wennst mal Zeit hast!Gibt's da eine feste Reihenfolge?![]()
Minidinger! Pfffff....In Linz wird halt das EF Mindestmaß erfülltAnhang anzeigen 13237532Anhang anzeigen 13237533Anhang anzeigen 13237535
Hast du größere?Minidinger! Pfffff....
NatürlichHast du größere?
Und, hast du?Endlich Zuhause und ich Frage michob es eine gute Idee ist mein Buch noch aufzuschlagen![]()
Zeig herNatürlich![]()
Einen Ständer....?
Wegen Euch muss ich jetzt den Kontext suchen gehen..Ok, ich glaub's wirklich nicht![]()
bist wahnsinnig?Memo an mich: In 13 Jahren @Mitglied #574153 auf ignore setzten