- Reaktionen
- 27.781
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Körner oder das Grün? Ersteres mag ich, mit zweiterem kannst mich jagenDie Aromen! War echt begeistert! Hab das erste Mal Koriander gegessen.
Bitte keine Fangfragen ned..Du glabst ma net![]()
Ihr auch?und um die Salatherzen haben wir uns immer gestritten...
Bin jo kan FischerBitte keine Fangfragen ned..![]()
Der Gesichtsausdruck weil der Schwanz ins Warme getunkt ist!
Und warum hast dann Hendlsuppe gekochtOis erledigt, jetztgehts ans Mittagessen, Thaisuppe![]()
Ist die scharf?Thailändische Hühner-Curry Suppe ..... hab a Rezept ausprobiert. Hab das noch nie gegessen, bin begeistert!
Da fragt man sich schon teilweise, wer sich sowas ausdenktDer Gesichtsausdruck weil der Schwanz ins Warme getunkt ist!![]()
Was dann?Bin jo kan Fischer![]()
ZweitereDie Körner oder das Grün? Ersteres mag ich, mit zweiterem kannst mich jagen![]()
Weil in die Thaisuppe a Hendlbrühe ghört und gekochtes HendlUnd warum hast dann Hendlsuppe gekocht
Ist die scharf?![]()
da kann ich mithalten!Der Gesichtsausdruck weil der Schwanz ins Warme getunkt ist!![]()
Was is des für Unkraut da drinnen?Das Verdauen
Anhang anzeigen 13237784
das grüne frische aus dem Hochbeet ?? das ist Brunnenkresse... lebt wirklich noch draußen am Balkon...Was is des für Unkraut da drinnen?
Die Akteund was schau ma heute??
Des kau ma eh leicht auft Seitn schern..Was is des für Unkraut da drinnen?