- Reaktionen
- 121.112
- Checks
- 49
wie viele Tellerchen hast du denn gegessen??Und wann ers gefunden hat schrein...des ghert miiiir!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie viele Tellerchen hast du denn gegessen??Und wann ers gefunden hat schrein...des ghert miiiir!!!![]()
Des waas i ned ..der hat's unentwegt wegga tragn...wie viele Tellerchen hast du denn gegessen??
TeilchenbeschleunigerDes waas i ned ..der hat's unentwegt wegga tragn...
macht man da keine Stricherliste, damit man das nächste mal die Benchmark hat?? Mann muss sich doch verbessern....Des waas i ned ..der hat's unentwegt wegga tragn...
warst Du auch so ein "ich hab 9 Palatschinken gfuttert"-Typmacht man da keine Stricherliste, damit man das nächste mal die Benchmark hat?? Mann muss sich doch verbessern....
Normal sollte da a Zählwerk angebracht sein...macht man da keine Stricherliste, damit man das nächste mal die Benchmark hat?? Mann muss sich doch verbessern....
nur bei Kärntnernudeln hab ich mitgezählt... aber beim Buffetchinesen hab ich schon immer ein Ziel vor Augen...warst Du auch so ein "ich hab 9 Palatschinken gfuttert"-Typ![]()
Netta neun....ois Nachspeise manst woi??warst Du auch so ein "ich hab 9 Palatschinken gfuttert"-Typ![]()
leer hoffentlichDes waas i ned ..der hat's unentwegt wegga tragn...
und um die Salatherzen haben wir uns immer gestritten...warst Du auch so ein "ich hab 9 Palatschinken gfuttert"-Typ![]()
Des is ja wirklich amoi a deppade Frag...leer hoffentlich![]()
schaust aber schon vorher in die Gfrieser von den Stammkunden hoffentlich?nur bei Kärntnernudeln hab ich mitgezählt... aber beim Buffetchinesen hab ich schon immer ein Ziel vor Augen...
das kenn ich noch sehr gutund um die Salatherzen haben wir uns immer gestritten...
Owa 2, 3 Teller de was mi aufgeregt ham weil's scho des xte voi vorbei gefahren san, hab i zum Entsorgen aussa gestellt ..leer hoffentlich![]()
Schaust jetzt Gute Zeiten, schlechte Zeiten??die Serie entwickelt sich aber eigentlich ganz gut... auch wenn sie aus Deutschland kommt....
muss man jetzt bei Dir wirklich jeden Mist nachfragen?die Serie XXX entwickelt sich aber eigentlich ganz gut... auch wenn sie aus Deutschland kommt....
Schaust jetzt Gute Zeiten, schlechte Zeiten??![]()
Cassandramuss man jetzt bei Dir wirklich jeden Mist nachfragen?![]()