- Reaktionen
- 21.790
- Checks
- 36
Ich treib mich ned auf Bergen rum. Ich bevorzuge Wälder.Hab ich dich die letzten Tage am Berg getroffen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich treib mich ned auf Bergen rum. Ich bevorzuge Wälder.Hab ich dich die letzten Tage am Berg getroffen?![]()
Ja, auf der Nintendo. Nicht was du denkstDu bist schwitcherin? Was ist dein bevorzugte Position?
männer denkn ned...Ja, auf der Nintendo. Nicht was du denkst![]()
Doch, aber nicht mit dem Kopf zwischen den Schulternmänner denkn ned...![]()
manche schon...Doch, aber nicht mit dem Kopf zwischen den Schultern![]()
Der Witz des Jahrtausends....manche schon...
njo.. wenigstens ab und zu...Der Witz des Jahrtausends....![]()
Der Beginn der Vorberichtserstattung. Ist ja das letzte mal, da zieh ich mir alles rein.Das ist sehr relativ!![]()
Er hat Vorrang ... ist schon länger hier registriert als ich ...@Mitglied #75495: Konkurrenz schleicht sich an!![]()
njo.. wenigstens ab und zu...![]()
Er hat Vorrang ... ist schon länger hier registriert als ich ...![]()
Über dich kann ich nicht urteilen, aber mir ist noch keiner über den Weg gelaufen, auf den das zutrifftnjo.. wenigstens ab und zu...![]()
Ich hab da so eine VermutungWas bistn so unterwürfig?![]()
✍... hat sich noch nie mit @Mitglied #73260 getroffen...Über dich kann ich nicht urteilen, aber mir ist noch keiner über den Weg gelaufen, auf den das zutrifft![]()
jz kennst mi schon sooo lang und waßt des no immer nedWas bistn so unterwürfig?![]()
Ja, das stimmt mich auch ein wenig nostalgisch und schwermütig....... Ist ja das letzte mal, ......
✍... hat sich noch nie mit @Mitglied #73260 getroffen...![]()
Woher weißt du denn das? Kennst du ihn leicht auch persönlich?Dafür bist du der ältere.![]()