Was machst du gerade? [Reloaded]

Noch ein Fazit zum heutigen Tag finden:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Gleich zwei Mal. ;)
 
Sie kennt Ihre Bedürfnisse noch gar nicht wirklich.
Wenn du dich mit 18 in einen Macho-Arsch verliebst, und der dich dann nach 18 Jahren mit einer 12 jährigen Tochter für eine andere sitzen lässt, hast du noch nicht viel erlebt...
Ich habe ihr erst gezeigt, was "Hingabe, Lust und Begehren" tatsächlich bedeutet.
Wer bist, einer Frau von Mitte 30 sagen zu können, was ihre Bedürfnisse sind? Wenn sie das selbst nicht ahnt? Und ich denke, sie hat mehr erlebt, als du ahnen kannst. Nur vermutlihc andere Dinge...
Auch wenn es vielleicht stimmt, was du über sie schreibst, klingt die Art und Weise, wie du es schreibst extrem bevormundend ... ich muss zugeben, dass ich für mich da nicht viel Unterschied zu einem anderen Arsch sehe

Vielleicht will sie sich auch erst einmal selbst finden bevor sie sich in die bevormundenden Hände eines Mannes begibt
Sehr wünschenswert, wenn sie sich selbst im Klaren wird, was SIE will!
Das kann auch sein....
Für mich natürlich schwer nach zu vollziehen. Sie schien sehr glücklich bei uns die letzten 6 Monate.
Plötzlich schreiben wir kaum noch, und sie hat stets "wichtigeres" zu tun, als mich/uns zu sehen/treffen....

Hingabe, Wertschätzung und Bedürfnis sieht für mich anders aus....
Sie ist eine eigenständige Frau und nicht dein Spielzeug! Was dir richtig vorkommt, muss für sie noch lange nicht gut sein. Vielleicht hat sie das auch erkannt?
Du liegst gar nicht so falsch...
Sie sagte, (plötzlich vor zwei Wochen) das sie emotional ihren Ex noch nicht überwunden hat, und deshalb (angeblich) mom keine körperliche Zuneigung erträgt....

Seit dem ist da große Distanz zwischen uns.....
Für mich klang es nach Ausrede. :unsure:
Sie rutschte von 18 Jahren Beziehung in eine Dreierbeziehung mit dir und deiner Frau? Ich würde schreiend die Flucht ergreifen, erst recht, wenn jemand so erdrückend nahe kommt und mir wieder die Luft zum atmen nimmt.

SIE sagte zu mir: "Ich habe noch nie die Begriffe "BDSM" oder "Polyamorie" gehört, ich bin halt nur eine kleine Hausfrau vom Land" !!

Sie wurde von ihrem Ex 18 Jahre lang am Herd angekettet, und behandelt wie ein Stück wertloser Dreck.

Ich war der erste Mann in ihrem Leben, mit dem sie zärtlich gekuschelt hat....
Und du schleppst diese emotional instabile Frau, die 18 Jahre mit demselben Mann zusammen war, in eine polyamore BDSM Beziehung? Das muss sie doch heillos überfordert haben und zeugt für mich nicht gerade von deinen Fähigkeiten als Dom
Ich habe für ihre Scheidung einen Anwalt organisiert,(weil sie psychisch am Boden war) ihr mit "Vitamin B" einen Neben-Job beschafft, und unterstützt Therapien bei einer Psychologin zu bekommen, und noch vieles mehr....
Da kann ich mir nichts vorwerfen.
Und jetzt wirst du auch noch überheblich. Helfen ja, aber wie wäre es mit professioneller Hilfe? Für mich hat das den Geschmack von "wir suchten ein Spielzeug und in der unsicheren Frau haben wir es gefunden". Ihr habt sie meiner Ansicht nach emotional ausgenutzt, nur subtiler.
Sich von euch lösen und sich selbst im Klaren werden, was sie möchte, ist ein äußerst richtiger und wichtiger Schritt für sie.
Hilfreich wäre es , würdest du das verstehen und sie dahingehend unterstützen, statt zu jammern, wie weh DIR ihr Verhalten tut.
 
Wer bist, einer Frau von Mitte 30 sagen zu können, was ihre Bedürfnisse sind? Wenn sie das selbst nicht ahnt? Und ich denke, sie hat mehr erlebt, als du ahnen kannst. Nur vermutlihc andere Dinge...

Sehr wünschenswert, wenn sie sich selbst im Klaren wird, was SIE will!

Sie ist eine eigenständige Frau und nicht dein Spielzeug! Was dir richtig vorkommt, muss für sie noch lange nicht gut sein. Vielleicht hat sie das auch erkannt?

Sie rutschte von 18 Jahren Beziehung in eine Dreierbeziehung mit dir und deiner Frau? Ich würde schreiend die Flucht ergreifen, erst recht, wenn jemand so erdrückend nahe kommt und mir wieder die Luft zum atmen nimmt.


Und du schleppst diese emotional instabile Frau, die 18 Jahre mit demselben Mann zusammen war, in eine polyamore BDSM Beziehung? Das muss sie doch heillos überfordert haben und zeugt für mich nicht gerade von deinen Fähigkeiten als Dom

Und jetzt wirst du auch noch überheblich. Helfen ja, aber wie wäre es mit professioneller Hilfe? Für mich hat das den Geschmack von "wir suchten ein Spielzeug und in der unsicheren Frau haben wir es gefunden". Ihr habt sie meiner Ansicht nach emotional ausgenutzt, nur subtiler.
Sich von euch lösen und sich selbst im Klaren werden, was sie möchte, ist ein äußerst richtiger und wichtiger Schritt für sie.
Hilfreich wäre es , würdest du das verstehen und sie dahingehend unterstützen, statt zu jammern, wie weh DIR ihr Verhalten tut.
Ah, und hier war offensichtlich DaddyDom in seinem Element. :rolleyes: Was ist denn los heute? :hmm:
Chemtrails ausgefallen, die uns im Zaum halten oder so was?
 
Zurück
Oben