- Reaktionen
- 78.353
- Checks
- 13
Und wo bleibt das Foto mit dem XXL Ölz Toast, hä?wie konnte ich das nur vergessen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo bleibt das Foto mit dem XXL Ölz Toast, hä?wie konnte ich das nur vergessen![]()
Zur Strafe bekommst du ein Brokkolibild - so.wie konnte ich das nur vergessen![]()
gibts heute keinenUnd wo bleibt das Foto mit dem XXL Ölz Toast, hä?![]()
hast Deine Tapete abgelichtet, häääääääääääääää
verhungerst du da eh nicht?gibts heute keinen![]()
wahrscheinlich schon, wenn mir nicht irgendwo ein Leberkässemmerl über den Weg läuftverhungerst du da eh nicht?
hui ... na dann hoffe ich mal für dich das Beste!wahrscheinlich schon, wenn mir nicht irgendwo ein Leberkässemmerl über den Weg läuft![]()
hab ein wenig länger gebüseltam Nachmittag is noch Vorstand
![]()
schuldige![]()
vor allem so unangekündigt ... hättest ja auch gestern noch was sagen können
wie konnte ich das nur vergessen![]()
Mich wieder mit dem Todesfalls meines Mannes wegen der Arbeitnehmerveranlagung beschäftigen.... heute in einer Woche ist es bereits ein Jahr her....
Leute, wie schnell die Zeit doch vergeht....
aber ich bin empfindlich und beginn zu schrumpeln nach mehr als 8 Stunden im BüroNa und??? Ist doch auch, wenn du wie wir es gewohnt sind früher aufstehst.![]()
DankeschönIch drück dich!![]()
aber ich bin empfindlich und beginn zu schrumpeln nach mehr als 8 Stunden im Büro![]()
Ich glaube, @Mitglied #232244 kann das noch viel besserDass eine so hübsche Frau so sadistisch sein kann.
Einfach nicht zu glauben...
so wollt ichs nicht formulieren
Verdammt. Deswegen seh ich so aus![]()
Bloody Mary zum Frühstück.