- Reaktionen
- 85.400
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pink DragonBloody Mary zum Frühstück.![]()
Äh…. Im Normalfall bin ich ein zartes Röslein am WegesrandIch glaube, @Mitglied #232244 kann das noch viel besser![]()
Mah! Das will ich!
Äh…. Im Normalfall bin ich ein zartes Röslein am Wegesrandaber manchmal muss Strafe sein- vor allem bei @Mitglied #574153
![]()
dann würde mich die Rezeptur brennend interessieren
Zumindest seit gestern..Guten Morgen
Seit wann sieht man die Galerie auf der Home Seite?![]()
![]()
Reicht denn die pure Anwesenheit etwa nicht?Alter! @Mitglied #574153.... was hast du denn angestellt???![]()
Dann kipp dir zum Schluss noch einen Schluck Cola dazu, dann passt‘sHat schon Mal wer probiert Kaffee anstatt mit Wasser, mit Red Bull zu machen ??
Mensch bin i miad...
Cola mag i owa ned ..Dann kipp dir zum Schluss noch einen Schluck Cola dazu, dann passt‘s![]()
Man stelle sich da ein infernales Duo, bestehend aus @Mitglied #232244 und @Mitglied #381987 vor. Das ist quasi das potenzierte Verderben.Ich glaube, @Morathi kann das noch viel besser![]()
Aber du würdest dir den Zucker ersparen, weil dann fällt's eh nimmer aufCola mag i owa ned ..
Für euch Männer bestimmtMan stelle sich da ein infernales Duo, bestehend aus @Mitglied #232244 und @Mitglied #381987 vor. Das ist quasi das potenzierte Verderben.![]()
Geht ned umman Zucker sondern wengan Koffein warrats...Aber du würdest dir den Zucker ersparen, weil dann fällt's eh nimmer auf![]()
Kaffee, Energy und Cola... mehr Koffein geht ja nicht mehr, oder???Geht ned umman Zucker sondern wengan Koffein warrats...