Was machst du gerade? [Reloaded]

Hyper wirst du da???
Ja, witzigerweise inzwischen schon. Liegt aber an der Kombination mit meinem AD(H)S Medikament. Dadurch wirkt Red Bull bei mir plötzlich wirklich anregend (nicht im sexuellen Sinne). War früher nicht so, da konnte ich das Zeug saufen ohne irgendwas zu spüren.

Worauf frag ich jetzt lieber nicht nach, um dein Kopfkino nicht weiter anzuheizen :lalala:
Ihr denkts alle so schlecht von mir!

zurecht. :D

es iss insgesamt mitm personal a tragödie... wir suchen seit monaten...und bei uns wird gut bezahlt... nicht so wie in anderen branchen...
Kenne einen der wollte bei euch anfangen. Hatte ein Vorstellungsgespräch usw. Bekommen hat er den Job nicht, weil er den Hauptwohnsitz nicht nach OÖ verlegen wollte.
(Natürlich nur seine Sicht der Geschichte, die andere kenne ich natürlich nicht)

Kenne einen der wollte bei euch anfangen. Hatte ein Vorstellungsgespräch usw. Bekommen hat er den Job nicht, weil er den Hauptwohnsitz nicht nach OÖ verlegen wollte.
(Natürlich nur seine Sicht der Geschichte, die andere kenne ich natürlich nicht)
man muss in zeitn wie diesen halt die eigene befindlichkeit a bissel zurücknehmen ...

Zurück
Oben