- Reaktionen
- 5.073
- Checks
- 37
oiso i wirf in dem fall die kaffeemaschin au... woas ned wi du des haundhobst...Auf des hinauf hob i an Gusta auf a Kaffeetscherl kriagt...jo wos damma denn do...![]()
![Lehrer :lehrer: :lehrer:](/styles/default/erotikforum/smilies/lehrer.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oiso i wirf in dem fall die kaffeemaschin au... woas ned wi du des haundhobst...Auf des hinauf hob i an Gusta auf a Kaffeetscherl kriagt...jo wos damma denn do...![]()
Ja, witzigerweise inzwischen schon. Liegt aber an der Kombination mit meinem AD(H)S Medikament. Dadurch wirkt Red Bull bei mir plötzlich wirklich anregend (nicht im sexuellen Sinne). War früher nicht so, da konnte ich das Zeug saufen ohne irgendwas zu spüren.Hyper wirst du da???
Ihr denkts alle so schlecht von mir!Worauf frag ich jetzt lieber nicht nach, um dein Kopfkino nicht weiter anzuheizen![]()
gsund iss des sicha ned... habt ihr so an oargen personal mangel...oda liegts an deine skills...Ja...
Und von Montag bis Freitag zuvor kommen noch einmal 60 Stunden dazu...
A geile Woche...
Und es geht munter weiter...
oiso i wirf in dem fall die kaffeemaschin au... woas ned wi du des haundhobst...![]()
Einen Kaffee machen und danach trinken... sehr zum WohleAuf des hinauf hob i an Gusta auf a Kaffeetscherl kriagt...jo wos damma denn do...![]()
Hauptsächlich an ersterem...gsund iss des sicha ned... habt ihr so an oargen personal mangel...oda liegts an deine skills...![]()
Selbst ist die Frau hab ich gelerntI hab in Lehrling gschickt mir meine Tasse aufzufüllen...![]()
mate iss schon a feine soch...leicht gesüsst mit einem schuss zitrone...sehr bekömmlich...Wer trinkt schon freiwillig so etwas?![]()
Ich weißIhr denkts alle so schlecht von mir!
zurecht.![]()
Selbst ist die Frau hab ich gelernt![]()
es iss insgesamt mitm personal a tragödie... wir suchen seit monaten...und bei uns wird gut bezahlt... nicht so wie in anderen branchen...Hauptsächlich an ersterem...![]()
Ja...die Jungen wollen ja nix mehr hackeln...es iss insgesamt mitm personal a tragödie... wir suchen seit monaten...und bei uns wird gut bezahlt... nicht so wie in anderen branchen...
Was genau? Delegation?!? Dazu bräuchte man ja jemanden und damit kann ich nicht dienenDu musst noch viel lernen...![]()
sklaventreiber...I hab in Lehrling gschickt mir meine Tasse aufzufüllen...![]()
nix hackln und nur deppat sei...Ja...die Jungen wollen ja nix mehr hackeln...
Tja...nix hackln und nur deppat sei...
Kenne einen der wollte bei euch anfangen. Hatte ein Vorstellungsgespräch usw. Bekommen hat er den Job nicht, weil er den Hauptwohnsitz nicht nach OÖ verlegen wollte.es iss insgesamt mitm personal a tragödie... wir suchen seit monaten...und bei uns wird gut bezahlt... nicht so wie in anderen branchen...
Äh…. Im Normalfall bin ich ein zartes Röslein am Wegesrandaber manchmal muss Strafe sein- vor allem bei @Mitglied #574153
![]()
steh ich drauf - so wie auf fliegende HacklnAlter! @Mitglied #574153.... was hast du denn angestellt???![]()
man muss in zeitn wie diesen halt die eigene befindlichkeit a bissel zurücknehmen ...Kenne einen der wollte bei euch anfangen. Hatte ein Vorstellungsgespräch usw. Bekommen hat er den Job nicht, weil er den Hauptwohnsitz nicht nach OÖ verlegen wollte.
(Natürlich nur seine Sicht der Geschichte, die andere kenne ich natürlich nicht)
Ich bevorzuge die Breitaxt. Mit Hackln hab ich’s nicht sosteh ich drauf - so wie auf fliegende Hackln![]()