- Reaktionen
- 158.496
- Checks
- 96
sozusagen - aber heut bin ich ja erst um 8 rausJa. Bei dir ist ja schon Mitternacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sozusagen - aber heut bin ich ja erst um 8 rausJa. Bei dir ist ja schon Mitternacht
Toast kommt aus dem Toaster und Salatins Hühnergehegevon der Anrichte.....![]()
Gerade ausbessert. Deppade KorrekturGibt es da unbefangene Bestätigungen?![]()
Ui. Da war i schon 2 Stunden wachsozusagen - aber heut bin ich ja erst um 8 raus![]()
Gibt es da unbefangene die das bestätigen?I mog dir. I kanns zwar.. mag aber net![]()
Was brauchen sie dafür?Gibt es da unbefangene Bestätigungen?![]()
Ja i wollt es nur sagenich weiß![]()
Ob du irgendjemanden kennst, der deine Aussage völlig unbefangen und ohne vorhergehende Einschüchterung deinerseits bestätigt, das wäre die Frage.....Was brauchen sie dafür?![]()
Die wkoOb du irgendjemanden kennst, der deine Aussage völlig unbefangen und ohne vorhergehende Einschüchterung deinerseits bestätigt, das wäre die Frage.....![]()
weilst mal nicht vabüselt hastJa i wollt es nur sagen![]()
I bin froh, dass das Kind nicht ohne Bob in die Schule ist. Jause nicht vergessen, Trinken auch nicht.weilst mal nicht vabüselt hast![]()
I bin froh, dass das Kind nicht ohne Bob in die Schule ist. Jause nicht vergessen, Trinken auch nicht.
Die WKO?Die wko![]()
Wohl eher Helikopterkind, das die Mama im Griff hat .....Helikoptermama?![]()
Wenn's Kind 16 km entfernt zur Schule geht.. nö. Eigentlich nicht.Helikoptermama?![]()
weiß ich doch eh, dass Du eine gute Mami bistI bin froh, dass das Kind nicht ohne Bob in die Schule ist. Jause nicht vergessen, Trinken auch nicht.
Genau dieDie WKO?
Die Walpurgisnacht Koch Organisation?![]()
Die WKO?
Die Walpurgisnacht Koch Organisation?![]()
Kaffee? Nicht um die Uhrzeit!.. vielleicht solltest Du auch so einen .... speziellen Duftverführer zu Dich nehmen, würd Dir gut tun........