- Reaktionen
- 42.817
- Checks
- 26
Und zwischen eurem Haus und der Schule ist nur ein Bauernhof und zwei Kapellen?Wenn's Kind 16 km entfernt zur Schule geht.. nö. Eigentlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und zwischen eurem Haus und der Schule ist nur ein Bauernhof und zwei Kapellen?Wenn's Kind 16 km entfernt zur Schule geht.. nö. Eigentlich nicht.
Aber ich hab sie noch nie wo vergessenweiß ich doch eh, dass Du eine gute Mami bistpotschert und wirr - aber wer wäre das nicht mit einem Trotzknödel im Nacken
![]()
Hintertupfing.Und zwischen eurem Haus und der Schule ist nur ein Bauernhof und zwei Kapellen?
Wenn's Kind 16 km entfernt zur Schule geht.. nö. Eigentlich nicht.
DU bist an einem großartigen Ort!Nein. Bin nur neidisch….![]()
Aha, zwischen eurem Haus und der Schule ist also nur ein Stadel und eine Kapelle....Hintertupfing.
gehts dir eh gut?fällt mir doch glatt auf, dass ich heute nur zwei Wurstsemmerln und ein Vierterl Pizza gefuttert habob sich da nicht noch was findet am Heimweg
Meine tauscht ihre nicht,weil's so gut ist. Wäh kann mich noch erinnern. Meine war auch nicht so gut. Einmal hatte ich im Sommer a Milchschnitte mit, die is aufplatzt. Seit dem hab i a MilchschnittentraumaIch wär froh gewesen, hättens mich mit der Jause verschont. Die war zum eintauschen nicht wirklich geeignet.![]()
eine Kapelle....
Milchschnitte mit, die is aufplatzt
De sind so grauslich.Eh besser, hast deinem Körper diesen Müll erspart.![]()
du weißt mich zu betören ...
du weißt mich zu betören ...![]()
sunkist
Bin doch eh da Schlumpfi, komm spucks aus, was dir auf der Zunge liegt, aber beachte, dass ich Wilma zurück geholt habeSo ein Mist.....
Da mein Termin den Termin aufgrund einer Katastrophenbaustelle völlig vergessen hat, hab ich mein Diätmenü ganz alleine genossen und nun haben sich die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #527049 versteckt - soll ich denn jetzt ärgern?![]()
So ein Mist.....
Da mein Termin den Termin aufgrund einer Katastrophenbaustelle völlig vergessen hat, hab ich mein Diätmenü ganz alleine genossen und nun haben sich die @Mitglied #370321 und die @Mitglied #527049 versteckt - soll ich denn jetzt ärgern?![]()
Auf die hat man super draufhüpfen könnenZwar genauso Müll, aber die hab ich geliebt. Und daher nicht bekommen.![]()