- Reaktionen
- 114.339
- Checks
- 79
Sag... Wo ist das Pic
Ja eh ned von dir... Vom Essen mein ich... Und was hast du gekocht
Spezialtoast...
Gibt ka Foto davon...
![Gesicht mit rollenden Augen :rolling_eyes: 🙄](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f644.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sag... Wo ist das Pic
Ja eh ned von dir... Vom Essen mein ich... Und was hast du gekocht
und diesmal war nicht mal ich Hauptverantwortliche ...Sehr schön, dass du das nochmals erwähnst![]()
von wann sind die? 2011?
Gibt generell kane Fotos mehr von mir...
ich glaub, Dein Satz ist kaputt@Mitglied #574153 in der Serie im TV hat gerade wer ein Nudelgericht bestellt und statt der Nudeln Brokkoli![]()
Bei mir, zum BeispielWenn das so leicht geht...... wo kann man denn die dann abholen, wenn sie fertig sind?![]()
Das gehört in den Fetischbereich!@Mitglied #574153 in der Serie im TV hat gerade wer ein Nudelgericht bestellt und statt der Nudeln Brokkoli![]()
Nein, sie wollte Brokkoli statt Nudeln.ich glaub, Dein Satz ist kaputtaber Brokkoli ja auch
und welche Serie bitte?
sowas @Mitglied #587185 - technisches auf ATV ?
![]()
Schau. Gerade a Geselchtes aufgeschnittenich glaub, Dein Satz ist kaputtaber Brokkoli ja auch
und welche Serie bitte?
![]()
Du bist so ein Oaschgsicht
SelberDu bist so ein Oaschgsicht![]()
![]()
Du bist so ein Oaschgsicht![]()
![]()
Is a lendbratl. Zergeht fast auf der ZungeZu viel Fleisch - zu wenig Fett.![]()
Is a lendbratl. Zergeht fast auf der Zunge
heute bin ich auf VOX unterwegs...ich glaub, Dein Satz ist kaputtaber Brokkoli ja auch
und welche Serie bitte?
![]()
Kommt da auch brokkoli vorhe
heute bin ich auf VOX unterwegs...
Ostern kommt bald.Ich will aber was zum beissen!![]()