J
Gast
(Gelöschter Account)
Und der Prof. hätte recht!glatte Themenverfehlung, die Antwort - hätte Prof. Kreuzer gesagt![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und der Prof. hätte recht!glatte Themenverfehlung, die Antwort - hätte Prof. Kreuzer gesagt![]()
![]()
![]()
so bin ich...Überaus auskunftsfreudig, thx..!!![]()
Überaus auskunftsfreudig, thx..!!![]()
ich glaub ja, dass er uns nur den Mund wässrig machen möchte ... nicht wörtlich sondern im übertragenen Sinn ...
und eigentlich gibts eh nix zu sehen
schaust schon wieder Bildungsfernsehen ...Dating, Model, Gamshow... Reality
Gute Nacht zusammen!
Im Kastl bist net.Bin leider zu weit weg....![]()
Naturkitsch find ich super ...Kommt drauf an, was du sehen möchtest!![]()
Oba sunst..?! Für nix zu gebrauchen, hätte jetzt noch gefehlt!!!Mia san olle voi liab do herinnen!
Oba sunst...
hatte er meistens - auch mit seiner Diagnose, dass ich unter chronischer Bildungsfaulheit gelitten habeUnd der Prof. hätte recht!
Oba sunst..?! Für nix zu gebrauchen, hätte jetzt noch gefehlt!!!![]()
Was hast gesehenIgitt ..... i glaub i schlaf nie mehr in an Hotel![]()
Wer sich's leisten kann!!!hatte er meistens - auch mit seiner Diagnose, dass ich unter chronischer Bildungsfaulheit gelitten habe![]()
und trotzdem ist was (halbwegs) gscheites aus dir gewordenhatte er meistens - auch mit seiner Diagnose, dass ich unter chronischer Bildungsfaulheit gelitten habe![]()