G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Awa geeeeh... nimms net gleich so dramatisch auf!!Na so a wida net...
Du denkst eben zu negativ..
danke für die Relativierungund trotzdem ist was (halbwegs) gscheites aus dir geworden
jep... so ein Modle dings bums...schaust schon wieder Bildungsfernsehen ...![]()
War das jetzt a frage oder eine Feststellung??und trotzdem ist was (halbwegs) gscheites aus dir geworden
In 5Sterne Hotels wurde getestet .... unglaublich ..... bääääähhhhhhhhWas hast gesehen
Awa geeeeh... nimms net gleich so dramatisch auf!!![]()
ErzählIn 5Sterne Hotels wurde getestet .... unglaublich ..... bääääähhhhhhhh
najo - rückblickend hätts nicht geschadet, ein bisserl mehr zu machen als das NötigsteWer sich's leisten kann!!!
Schau söwa ..... orf3Erzähl![]()
Glaub nix wos im Fernsehen lauft oder in da Zeitung steht.Schau söwa ..... orf3
Wenns dir jetzt passt, hast doch alles richtig gemacht!najo - rückblickend hätts nicht geschadet, ein bisserl mehr zu machen als das Nötigste
ich schau ZDF Info ... Die Alhambra...jep... so ein Modle dings bums...
Wenns dir jetzt passt, hast doch alles richtig gemacht!
wann immer du willstdanke für die Relativierung![]()
Genaaau so ist es!!!Genau so! Wenn du mit dir selbst zufrieden passt es!
Was die anderen von dir halten. Sch... drauf!
Ich mag so Busse ja gar nicht... hab aber auch keine Kinder, dass es sich auszahlen würde...ich schau ZDF Info ... Die Alhambra...![]()
Gibt generell kane Fotos mehr von mir...
Der Alhambra ist kein Bus und fährt sich saugeil mit der richtigen MotorisierungIch mag so Busse ja gar nicht... hab aber auch keine Kinder, dass es sich auszahlen würde...
Minivan halt....Der Alhambra ist kein Bus und fährt sich saugeil mit der richtigen Motorisierung
und die Alhambra ist saugeil ... kann hunderte Touristenbusse aufnehmen... und ich war noch nie dort ...![]()