Was machst du gerade? [Reloaded]

Prinzipiell ja, ich habe das Teil mal als Firmenauto gehabt, ca 50.000 km / Jahr Hier die Liste der Schäden in 3 Jahren
  • Klimaleitung
  • Klimakompressor
  • Turboladerleitung
  • Radlager (links hinten, also nicht den Klassiker rechts vorne)
  • Heckscheibe komplett zerbrochen
  • Scheibenwischermotor
  • Turbolader (bei 170 auf der Autobahn auf der linken Spur auf einmal Motor aus)
Dazu noch ein Serviceintervall von 15000 km, ich war gefühlt jedes 2.Monat in der Werkstatt.
Wenn ich das Auto privat besessen hätte, ich hätte es einfach angezündet.
Nach dem Turbo Exit war das Ding dann eh hinüber und wurde ausgeschieden.
Wir haben schon den 2. in Folge als Firmenwagen ... mehr als zerbissene Schläuche und ein paar selbstverursachte Schäden hatten aber beide bis jetzt nicht
 
mich fragen, ob frauen die naturgeil sind keine sexspielzeuge nutzen :unsure:.
ist der handbetrieb nicht eher eco-friendly?
 
natürlich muss man geil sein um naturgeil zu sein :up:. kunstgeil geht schon wieder in richtung der sexualisierung von gegenständen, oder nicht?
keine Ahnung... ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen ... es gibt Menschen mit einer größeren und Menschen mit einer kleineren Libido ... ob das eine genetische Veranlagung ist oder auch auf Erfahrungen beruht, sei dahin gestellt ...
 
keine Ahnung... ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen ... es gibt Menschen mit einer größeren und Menschen mit einer kleineren Libido ... ob das eine genetische Veranlagung ist oder auch auf Erfahrungen beruht, sei dahin gestellt ...
zu weit gefasst. sie ändert sich ja mitunter, die libido. im laufe der lebenszeit (jetzt mal altersunabhängig betrachtet)

vielleicht auch eine sache von: gelegenheit, hormonen, muse oder muße

die naturgeilheit tritt ja eher als klassifizerungsmerkmal bei SW auf ;)
spart vermutlich gleitmittel!
 
zu weit gefasst. sie ändert sich ja mitunter, die libido. im laufe der lebenszeit (jetzt mal altersunabhängig betrachtet)

vielleicht auch eine sache von: gelegenheit, hormonen, muse oder muße

die naturgeilheit tritt ja eher als klassifizerungsmerkmal bei SW auf ;)
spart vermutlich gleitmittel!
und um was in aller Welt hat das mit Sexpielzeug zu tun ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, dass die fast baugleich sind
Das ist mir bekannt, ich habe die Seat Leute immer genervt, wie das geht, dass das gleiche Auto mit VW Pickerl am Lenkrad 30000 km Serviceintervall hat.
Antwort: weil es das Werk so vorschreibt und sonst die Garantie weg ist, und ich soll mich nicht aufregen ich muss das Service eh nicht selbst bezahlen.
Mein Einwand das mich jedes Service Zeit kostet war ihnen egal
 
:winke:
In Mediathek Dreigroschenoper/"Mackie Messer" von "Brecht" ansehen.....


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...Soletti....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben