P
Gast
(Gelöschter Account)
natürlich muss man geil sein um naturgeil zu seinwie ist man, wenn man kunstgeil ist ... oder heißt es künstlich geil ... wohl nicht, weil dann würde es ja auch natürlichgeil heißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
natürlich muss man geil sein um naturgeil zu seinwie ist man, wenn man kunstgeil ist ... oder heißt es künstlich geil ... wohl nicht, weil dann würde es ja auch natürlichgeil heißen
auch nichtAber vermissen wirst du mich![]()
![]()
![]()
wobei ein baum (als sinnbild der natur) auch wieder ein gegenstand ist. jedoch nur als teil eines gedichts z.b. teil eines kunst stücks ist.natürlich muss man geil sein um naturgeil zu sein. kunstgeil geht schon wieder in richtung der sexualisierung von gegenständen, oder nicht?
keine Ahnung... ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen ... es gibt Menschen mit einer größeren und Menschen mit einer kleineren Libido ... ob das eine genetische Veranlagung ist oder auch auf Erfahrungen beruht, sei dahin gestellt ...natürlich muss man geil sein um naturgeil zu sein. kunstgeil geht schon wieder in richtung der sexualisierung von gegenständen, oder nicht?
zu weit gefasst. sie ändert sich ja mitunter, die libido. im laufe der lebenszeit (jetzt mal altersunabhängig betrachtet)keine Ahnung... ich kann mit dem Begriff überhaupt nichts anfangen ... es gibt Menschen mit einer größeren und Menschen mit einer kleineren Libido ... ob das eine genetische Veranlagung ist oder auch auf Erfahrungen beruht, sei dahin gestellt ...
und um was in aller Welt hat das mit Sexpielzeug zu tun ...zu weit gefasst. sie ändert sich ja mitunter, die libido. im laufe der lebenszeit (jetzt mal altersunabhängig betrachtet)
vielleicht auch eine sache von: gelegenheit, hormonen, muse oder muße
die naturgeilheit tritt ja eher als klassifizerungsmerkmal bei SW auf
spart vermutlich gleitmittel!
oh. die beiträge hier sollen sinnvoll sein?und um was in aller Welt hat das mit Sespielzeug zu tun ...
wenn ich der einzige Gesprächspartner bin, schon ...oh. die beiträge hier sollen sinnvoll sein?
Für mich ist der Unterhaltungsfaktor entscheidend. Sinnvoll muss es nicht immer seinwenn ich der einzige Gesprächspartner bin, schon ...![]()
Das ist mir bekannt, ich habe die Seat Leute immer genervt, wie das geht, dass das gleiche Auto mit VW Pickerl am Lenkrad 30000 km Serviceintervall hat.Du weißt aber schon, dass die fast baugleich sind
Da kann ich nur den Anton P. zitieren: Ich verstehe Humor, wenn man ihn mir erklärtFür mich ist der Unterhaltungsfaktor entscheidend. Sinnvoll muss es nicht immer sein![]()
Kein Anspruch auf Amüsement beim Unterhalten werden.Da kann ich nur den Anton P. zitieren: Ich verstehe Humor, wenn man ihn mir erklärt
Schlaf gut du LiebeGute Nacht ihr Lieben![]()
na - steh um 4 wieder auf und um 5:30 gibts Toast![]()