Was machst du gerade? [Reloaded]

Weil mich heute wer zum nachdenken gebracht hat. 😁

Masturbieren Singles am Valentinstag mehr als an einem anderen Tag in dieser Woche? 😆

Und wehe jemand schreibt, dass gehört in den Dinge die niemand interessieren Thread :vorsichtig:
 
:herzen: :herzen:



War jetzt einige Tage in Kärnten. Mein Arsch ist zu klein, um auf zwei Bergen gleichzeitig skizutanzen. :haha:

Aber klar komm ich noch zu euch. Ich bin Frühjahrsskifahrer/tourengeher, ich brauch leere Pisten - die Leutln sind alle so schreckhaft. :wacky:
Wo du Recht hast. Obwohl, heuer ist echt weniger los, kanns fast täglich am Hauser und Planai sehen!

Ich wart jetzt auf meinen nächsten freien Tag mit Sonnenschein, dann lös ich meinen Gutschein ein :herzen: ..... Fageralm mit Mama :love:
 
Weil mich heute wer zum nachdenken gebracht hat. 😁

Masturbieren Singles am Valentinstag mehr als an einem anderen Tag in dieser Woche? 😆

Und wehe jemand schreibt, dass gehört in den Dinge die niemand interessieren Thread :vorsichtig:
das gehört in den "Dinge die niemand interessieren" Thread

und was jetzt HA??? Was willst jetzt machen??? WAS???
 
Obwohl, heuer ist echt weniger los, kanns fast täglich am Hauser und Planai sehen!

Ich weiss ned. War in Dorfgastein, da wars erträglich. Flachau/St. Johann war furchtbar, bin dann nach Werfenweng geflüchtet, dort wars super. Aber bis auf ein kurzes Hangerl leider recht flach. :dead:
 
Weil mich heute wer zum nachdenken gebracht hat. 😁

Masturbieren Singles am Valentinstag mehr als an einem anderen Tag in dieser Woche? 😆

Und wehe jemand schreibt, dass gehört in den Dinge die niemand interessieren Thread :vorsichtig:
Das gehört in den „Dinge, die es nicht schaffen jemandem aufzufallen“ Thread
 
Zurück
Oben