- Reaktionen
- 128.149
- Checks
- 31
Dazähl! Komm ich auf andere Gedanken ... hob eh scho Hummeln im Kopf heutTschuldigung
Da schwirren noch viel blödsinnigere Fragen in meinem Kopf rum.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazähl! Komm ich auf andere Gedanken ... hob eh scho Hummeln im Kopf heutTschuldigung
die tut ma nix.... ist ja viel zu weit weg....
aber zu deiner Frage... nein bei mir ist es nicht so... sogar eher umgekehrt, weil ich in der dunklen Jahreszeit nicht so notstandig bin wie in der warmen Jahreszeit...Tschuldigung
Ist er übrigens schon repariert?Ich tu sowieso niemanden was
Meine Art der Bestrafung sieht ganz anders aus![]()
mann bekommt keine Leckerli .. oder?? das ist die Bestrafung??Ich tu sowieso niemanden was
Meine Art der Bestrafung sieht ganz anders aus![]()
Sonnenmangel?aber zu deiner Frage... nein bei mir ist es nicht so... sogar eher umgekehrt, weil ich in der dunklen Jahreszeit nicht so notstandig bin wie in der warmen Jahreszeit...
leichter Mangel... ich sollte mich öfter nackt in die Sonne legen...Sonnenmangel?
Apropos… wie sieht’s mit Vitamin D aus?
was hat es denn gegeben`??Mich übers gute Abendessen freuen, auch wenn ich es hätte besser machen können![]()
nach der 7.893 Wiederholung bleibt einem ja nix anderes übrigdu merkst dir ja wirklich was ich schreibe!!!![]()
meine Taktik ist nicht schlecht oder??? wie ein Tropfen, der den Stein aushöhlt...nach der 7.893 Wiederholung bleibt einem ja nix anderes übrig
geil..Gockerl mit Maronifülle und versalzenem Rotkohl
Anhang anzeigen 11241347
Noch eine ...
meine Taktik ist nicht schlecht oder??? wie ein Tropfen, der den Stein aushöhlt...![]()
Fotos schießen
Aber gaffen kann er ewig![]()
wie ein Tropfen, der den Stein aushöhlt...![]()
leichter Mangel... ich sollte mich öfter nackt in die Sonne legen...
Die andere Hälfte ist noch dageil..