M
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das männliche Pendant eigentlich Kratzkamm?Und je nach Züchterin ziemlich kratzbürstig.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist das männliche Pendant eigentlich Kratzkamm?Und je nach Züchterin ziemlich kratzbürstig.....
Heute nicht. Den gibts morgenDu hast den Brokkoli vergessen
Sehr geschmacksintensiv ist Kurkuma ja nicht, aber ich mag die bittere Note. Harmoniert gut mit dem Mangoldschmeckt dir Kurkuma??
Nö, wird meist einfach nur als Bulsi (@Mitglied #73260) bezeichnet.....Ist das männliche Pendant eigentlich Kratzkamm?
Geh…der ist doch eh handzahmNö, wird meist einfach nur als Bulsi (@Mitglied #73260) bezeichnet.....
Kurkuma ist doch super. Auch gut im Ingwerwasser mit Zitroneschmeckt dir Kurkuma??
ich mag den Geschmack nicht... schmeckt immer etwas Staubig...Kurkuma ist doch super. Auch gut im Ingwerwasser mit Zitrone
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der alte Mann schaut ah mal wieder vorbeiBitches, ein kaltes Bier wär` nicht schlecht.
Afoch so.
Und Ozzy
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der alte Mann schaut ah mal wieder vorbei
Du vergunnast ma wiklich ane, goi..Wenn das so gut funktioniert, solltest du dringend die Bananenschnitten für den @Mitglied #307733 machen, jetzt wo du auf der Erfolgswelle surfst!
Gehts da eh guat??Ich überlege gerade ob ich mir die Brokkolilaibchen mache
Danke jaGehts da eh guat??
Ich mag Gefängnisfilme, also Frauengefängnisfilme. Da gibt es aus den 1970ern echte Meisterwerke. Die liebe ich richtiggehend.so Gefängnisserien mag ich nicht so...
Noch nie Orange Is The New Black gesehen?so Gefängnisserien mag ich nicht so... die sind immer so beklemmend... und aggressive Menschen mag ich auch nicht...
aja..... die war gut... da waren die chickas aber auch recht ansehnlich...Noch nie Orange Is The New Black gesehen?