- Reaktionen
- 83.790
- Checks
- 36
möglich ... ich kenn ihn nicht ... mir ists nur gerade aufgefallenMeinst er is a Faschingscherz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
möglich ... ich kenn ihn nicht ... mir ists nur gerade aufgefallenMeinst er is a Faschingscherz
nein...die findet sich nicht geehrt, deinen Ständer wöchentlich zu bewundern und putzt deshalb freiwillig
hm ... die sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren ... also die Ständernein...
nein....hm ... die sind auch nicht mehr das, was sie einmal waren ... also die Ständer
würdest zumindest du bei mir putzen, wenn du meinen Ständer mal berühren dürftest..????
Wer bitte wäre so bescheuert dafür zu putzen?würdest zumindest du bei mir putzen, wenn du meinen Ständer mal berühren dürftest..????
ich bin ja viiiiiieeeeeel zu weit weg von dir ...würdest zumindest du bei mir putzen, wenn du meinen Ständer mal berühren dürftest..????
Wer bitte wäre so bescheuert dafür zu putzen?
das ist jetzt aber kein klares "NEIN" !!!ich bin ja viiiiiieeeeeel zu weit weg von dir ...
Du kannst bei mir putzen, dafür bewundere ich kurz deinen Ständer
siehst du @Mitglied #370321 ... so macht man das ...das ist jetzt aber kein klares "NEIN" !!!
Was soid i mid an Schlumpf in an Zimmer?Nehmts euch a Zimmer...
Leider nein...Den gibts noch? Ich dachte der sei schon längst gestorben.
ich zah doch nicht meinen Ständer durch halb Österreich.... und was für einen Mehrwert hätt ich persönlich davon, bei dir dann auch noch zu putzen...Du kannst bei mir putzen, dafür bewundere ich kurz deinen Ständer
KUSCHELN!Was soid i mid an Schlumpf in an Zimmer?
Was soid i mid an Schlumpf in an Zimmer?
KUSCHELN!
Ist net weit mit der Westbahn zu mirich zah doch nicht meinen Ständer durch halb Österreich.... und was für einen Mehrwert hätt ich persönlich davon, bei dir dann auch noch zu putzen...
KUSCHELN!
oder die Wände blau streichen ...