- Reaktionen
- 169.922
- Checks
- 160
Ich antwort dir auf die UnterhaltungWossn dann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich antwort dir auf die UnterhaltungWossn dann
Jesolo oder des bestimmte Hotel des mit Ego4you?Durt wor ma auf Sporvaein Ausflug
In Jesolo mia hom den Busfohra aungwassatJesolo oder des bestimmte Hotel des mit Ego4you?
was schauen wir eigentlich heute??
Eben! Da hast a Wochenende mit allem Drum und Dran, Gesundheitscheck und zahlst nix dafür. Ok, eig hab ichs schon bezahlt, eh wahnsinn die Prämien.Das würde ich mir nicht entgehen lassen. Du zahlst ja eh dafür.
Äääähhhhhh ..... jo. War net mei Frag.In Jesolo mia hom den Busfohra aungwassat
sag bloß du bist Campianerin??Dschungel Camp
Sorry, die Zuständigkeit für indiskrete Fragen ---> den Gang bis zum Ende entlang, dann links, und die zweite Tür rechts!Host grod a obgstölt?
OkÄääähhhhhh ..... jo. War net mei Frag.
hinten links is des ChefbüroSorry, die Zuständigkeit für indiskrete Fragen ---> den Gang bis zum Ende entlang, dann links, und die zweite Tür rechts!
Ich gestehe, seit einiger Zeit mit ziemlicher Fassungslosigkeit Dschungelcamp.was schauen wir eigentlich heute??
Betthupferl war bei mir grad aus..was schauen wir eigentlich heute??
Sind die alle des Genitivs mächtig dort?Ich gestehe, seit einiger Zeit mit ziemlicher Fassungslosigkeit Dschungelcamp.
Gibt's ja nix ... schauen schon den ganzen Tag Dokus über den Waldwas schauen wir eigentlich heute??
Aja bist no gar net im BettBetthupferl war bei mir grad aus..
Die können vor lauter Hunger und Ekel vor den Prüfungen sicher nimmer reimenSind die alle des Genitivs mächtig dort?
Und stimmt das Versmaß, falls sie reimen?
Polarfüchse auch?Gibt's ja nix ... schauen schon den ganzen Tag Dokus über den Wald
Über Island
Über Christiane F.
Über Tiere in der Polarregion ..
Usw...