- Reaktionen
- 51.735
- Checks
- 30
Nein, das wird weitläufiger gebraucht.Beißen die dort ab von den Autos?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, das wird weitläufiger gebraucht.Beißen die dort ab von den Autos?
Bissl an frischen Wind rein bringen - immer diese Brokkoli und Freßgschichtln..
Meinst daher kommt der frische WindHost grod a obgstölt?
Wenn da Aufwind wahtMeinst daher kommt der frische Wind
Net da wind of changeWenn da Aufwind waht
Wos wechselt derNet da wind of change
En ny bil er lækker - für viele gilt das bestimmt. Für mich gilt - Jeg har ikke bilen.Renault ist wohl leckerAnhang anzeigen 13216705
So bist kein guter Lecker? Du magst das nur ohne Haare?En ny bil er lækker - für viele gilt das bestimmt. Für mich gilt - Jeg har ikke bilen.
Unterstell mir da nix - Nein und Nein auf deine Fragen!So bist kein guter Lecker? Du magst das nur ohne Haare?
ich gratuliere dir ganz herzlichDie Note meines Lieblingsfaches, ja
Heute ohne Kochen? Oder fürchtest Du bloß die Anwürfe der Technikerverweigerer?Feierabend
Jetzt ein Glas Rotwein und die Füße hochlegen ....
Das würde ich mir nicht entgehen lassen. Du zahlst ja eh dafür.Beim Ego4you stöbern, dürfte alle 2 Jahre sowas machen, hab ich noch nie ..... sogar a Hotel in Jesolo wär dabei!
Durt wor ma auf Sporvaein AusflugBeim Ego4you stöbern, dürfte alle 2 Jahre sowas machen, hab ich noch nie ..... sogar a Hotel in Jesolo wär dabei!
Ach da steh ich drüber... mir erspart dieses Teil jede Menge Zeit....Heute ohne Kochen? Oder fürchtest Du bloß die Anwürfe der Technikerverweigerer?
Der verändert positiv und reinigt die Luft, damit das alte, schlechte, falsche weg istWos wechselt der
Wie beim HeislfenstaDer verändert positiv und reinigt die Luft, damit das alte, schlechte, falsche weg ist
Net ganzWie beim Heislfensta
Wossn dannNet ganz