- Reaktionen
- 4.296
Ich hab nur deinen wechselnden Avatar als BildDu hast ein falsches Bild von mir![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab nur deinen wechselnden Avatar als BildDu hast ein falsches Bild von mir![]()
Das hab ich vermutlich schon ewig bei den avatarenDu hast ein falsches Bild von mir![]()
Jo, reibts mas nur umeBald durch den 1. Bezirk spazieren und vorher
Hoch die Hände, Wochenende![]()
Ich sitze da noch ein bissl herum und überlege schon seit 1h was ich zu Mittag essen könnte ...Bald durch den 1. Bezirk spazieren und vorher
Hoch die Hände, Wochenende![]()
Karfiol-und BrokkoliauflaufIch sitze da noch ein bissl herum und überlege schon seit 1h was ich zu Mittag essen könnte ...![]()
bringst mir einen?Karfiol-und Brokkoliauflauf![]()
Nur wenn's nicht mehr als 20 Minuten entfernt ist.bringst mir einen?
Ich hätt Milchschn7tte in XXXL Format und a Riesenblech LasagneIch sitze da noch ein bissl herum und überlege schon seit 1h was ich zu Mittag essen könnte ...![]()
nehm ich ...Ich hätt Milchschn7tte in XXXL Format und a Riesenblech Lasagne![]()
ich bin im 1. Bezirk ...Nur wenn's nicht mehr als 20 Minuten entfernt ist.
Ja eben, zu weit weg von der schönen Seite der Donauich bin im 1. Bezirk ...... von Wien ... nicht Paris oder Rom
Ich seitdem ich soviel arbeit. Ich futtere Süsskram dass es der Sau graust.nehm ich ...... seit dem Skiurlaub hab ich ständig Hunger ...
![]()
Pfff, dann keinen Auflaufnehm ich ...... seit dem Skiurlaub hab ich ständig Hunger ...
![]()
Karfiol mag i eh ned.
Jetzt kommt der Schmäh mitn Krampn aber ned gutIch bin bald am Weg in den 1. Bezirk und von dort dann in den 13.![]()
Bist eh ned eingeladenKarfiol mag i eh ned.![]()