- Reaktionen
- 83.789
- Checks
- 36
aber mit mir triffst dich nicht, oder? ... zumindest weiß ich nichts davonIch bin bald am Weg in den 1. Bezirk und von dort dann in den 13.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber mit mir triffst dich nicht, oder? ... zumindest weiß ich nichts davonIch bin bald am Weg in den 1. Bezirk und von dort dann in den 13.![]()
Weil du rohes Gemüse siehst?Lieb von dir, super jetzt hab ich hunger
Gibt's dort 'leicht kane?Jetzt kommt der Schmäh mitn Krampn aber ned gut![]()
ich bin flexibel ... hab mich eh noch nicht entschieden...Pfff, dann keinen Auflauf![]()
Weil ich noch nichts gegessen habeWeil du rohes Gemüse siehst?
Mehr als genug.Gibt's dort 'leicht kane?![]()
Nicht, dass ich wüsste.aber mit mir triffst dich nicht, oder? ... zumindest weiß ich nichts davon
Ja, mit mir und meinem Herzal kann man es ja machenich bin flexibel ... hab mich eh noch nicht entschieden...![]()
Jajajajaja, du bekommst eh wieder einmal einen PeniskuchenPffmit neuem Nick auch eine neue Einstellung
( Ach darum machen das die User, um sich neu zu erfinden)
Da war mir der nightfly mit dem Penis Kuchen lieber![]()
Jajajajaja, du bekommst eh wieder einmal einen Peniskuchen![]()
Weil's gsund und gut ist.Sagt der Karfiol und Brokkoli Mann![]()
Weil's gsund und gut ist.
Ich bin immer noch der Gleiche
Zu Mittag wirds aber nix mit dem Auflauf. Wurde spontan zum Griechen eingeladen
Dann schlafen und danach Tupperwaresachen holen.
Oder du machst dasAber immer noch so fleißig.
Nur bügeln überlässt er jetzt dem DZ.![]()
Nein. Ich hab bis gerade eben geschlafen... Und fühl mich deutlich besser!noch nicht mal 6 Uhr und schon sooooo viele mimimis![]()
Fies is immer gutIch freu mich....endlich einmal gute Nachrichten bekommen. Ich glaubs ja gar nicht
Und überlegen, einmal fies zu sein...