- Reaktionen
- 127.923
- Checks
- 31
A böses Gfrastsackl!....was ist bitte ein..Bosnigl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A böses Gfrastsackl!....was ist bitte ein..Bosnigl?
Im Gegensatz zum lieben GfrastsacklA böses Gfrastsackl!
Sie haben es erfasstIm Gegensatz zum lieben Gfrastsackl
wie die anderen schrieben .......was ist bitte ein..Bosnigl?
Ein böser Mensch
A böses Gfrastsackl!
..dankewie die anderen schrieben ...
Es gibt tatsächlich jemanden, der Mon Cherie isst?Pause und dann noch 4Stunden
Anhang anzeigen 11246576
Gins kenne ich ja schon einige von denen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
hab mich auch grad gewundertEs gibt tatsächlich jemanden, der Mon Cherie isst?
hab ich mich auch grad gfragt und dann ist mir meine Frau Muttern eingefallenEs gibt tatsächlich jemanden, der Mon Cherie isst?
und in der Sommerpause werden sie ausgetauscht, bevor sie zu miefeln anfangen
wir bekommen ca einmal im Monat eine große Packung geschenkt und die bekommt dann meist meine Mutter oder sie wandert in den Müll
Olle bärvers!Es gibt tatsächlich jemanden, der Mon Cherie isst?
Ich kenn Leut .... die futtern sowas gern ..... bääääääh ....
Schicks mir .... wie geschrieben .... i kenn Leutwir bekommen ca einmal im Monat eine große Packung geschenkt und die bekommt dann meist meine Mutter oder sie wandert in den Müll
Mögen die euch nichtwir bekommen ca einmal im Monat eine große Packung geschenkt und die bekommt dann meist meine Mutter oder sie wandert in den Müll