Was machst du gerade? [Reloaded]

wir bekommen ca einmal im Monat eine große Packung geschenkt :rolleyes::oops: und die bekommt dann meist meine Mutter oder sie wandert in den Müll :rofl::X3:
Mögen die euch nicht 😂

Ich hab mal meinem Hausarzt und seinen Damen Leberkässemmeln gebracht, und einmal Sekt, Chips, Nüsse und so Zeug und sie haben sich voll gefreut. Sie meinten, sie können das süße Zeug schon nimmer sehen.
 
Mögen die euch nicht 😂

Ich hab mal meinem Hausarzt und seinen Damen msl Leberkässemmeln gebracht, und einmal Sekt, Chips, Nüsse und so Zeug und sie haben sich voll gefreut. Sie meinten, sie können das süße Zeug schon nimmer sehen.
müsst ich mal nachfragen, wer das immer bringt :rofl: aber es kommt insgesamt viel zu viel an Naschsachen - wir könnens auch nicht mehr wirklich sehen, auch wenns sehr lieb gemeint ist.
 
Mein Baby ist in der Werkstatt. :eek: Lichtmaschine hin. :cautious: ARBÖ hat mich zum Stützpunkt geschleppt. Wollte € 420,00 für das Teil haben + 1 1/2h Arbeit fürs Einbauen. Birner € 586,00 und Klein hatte gar nix lagernd. Autodoc € 243,00 das selbe Teil gleiche Firma, gleiche Artikelnummer. Einbaun tuts a Freund. 10 € extra für Overnightversand. :cool:
 
müsst ich mal nachfragen, wer das immer bringt :rofl: aber es kommt insgesamt viel zu viel an Naschsachen - wir könnens auch nicht mehr wirklich sehen, auch wenns sehr lieb gemeint ist.
Versteh ich .... wir haben wenige Kundschaften die dran denken dass uns a Leberkasjausen, Speck oder Hartwürstel 1000mal lieber ist!
 
Mein Baby ist in der Werkstatt. :eek: Lichtmaschine hin. :cautious: ARBÖ hat mich zum Stützpunkt geschleppt. Wollte € 420,00 für das Teil haben + 1 1/2h Arbeit fürs Eibauen. Birner € 586,00 und Klein hatte gar nix lagernd. Autodoc € 243,00 das selbe Teil gleiche Firma, gleiche Artikelnummer. Einbaun tuts a Freund. 10 € extra für Overnightversand. :cool:
Ich hab viel beim Autodoc bestellt!
 
müsst ich mal nachfragen, wer das immer bringt :rofl: aber es kommt insgesamt viel zu viel an Naschsachen - wir könnens auch nicht mehr wirklich sehen, auch wenns sehr lieb gemeint ist.
Geht mir in der Arbeit genauso. Die Futterlade ist immer voll. Und wenn man wie der Weihnachtsmann nachhause kommt, ich will ja die Kinder nicht mästen. Da lass ich es gerne anderen
 
Geht mir in der Arbeit genauso. Die Futterlade ist immer voll. Und wenn man wie der Weihnachtsmann nachhause kommt, ich will ja die Kinder nicht mästen. Da lass ich es gerne anderen
mein Problem ist ja viel mehr, dass ich das ganze Knabberzeug leider mag und nicht immer so wirklich besonders diszipliniert bin, wenn Chips&Co schlecht werden könnten :rolleyes::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Zurück
Oben