- Reaktionen
- 169.779
- Checks
- 160
Bitte was für Leut kennst duSchicks mir .... wie geschrieben .... i kenn Leut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte was für Leut kennst duSchicks mir .... wie geschrieben .... i kenn Leut
Lass, ich nehm den Gummihammer mitGugelhupf ist im Rohr........ich überlege gerade, ob ich @Mitglied #574153, noch Baldriantropfen für heute Abend besorgen soll......
müsst ich mal nachfragen, wer das immer bringt aber es kommt insgesamt viel zu viel an Naschsachen - wir könnens auch nicht mehr wirklich sehen, auch wenns sehr lieb gemeint ist.Mögen die euch nicht
Ich hab mal meinem Hausarzt und seinen Damen msl Leberkässemmeln gebracht, und einmal Sekt, Chips, Nüsse und so Zeug und sie haben sich voll gefreut. Sie meinten, sie können das süße Zeug schon nimmer sehen.
Versteh ich .... wir haben wenige Kundschaften die dran denken dass uns a Leberkasjausen, Speck oder Hartwürstel 1000mal lieber ist!müsst ich mal nachfragen, wer das immer bringt aber es kommt insgesamt viel zu viel an Naschsachen - wir könnens auch nicht mehr wirklich sehen, auch wenns sehr lieb gemeint ist.
Ich hab viel beim Autodoc bestellt!Mein Baby ist in der Werkstatt. Lichtmaschine hin. ARBÖ hat mich zum Stützpunkt geschleppt. Wollte € 420,00 für das Teil haben + 1 1/2h Arbeit fürs Eibauen. Birner € 586,00 und Klein hatte gar nix lagernd. Autodoc € 243,00 das selbe Teil gleiche Firma, gleiche Artikelnummer. Einbaun tuts a Freund. 10 € extra für Overnightversand.
mach ich gerne und beinhart aber ihr bewegt Euch ja eh regelmäßig nach Wien - warat mit was Gscheitem verbindbarSchicks mir .... wie geschrieben .... i kenn Leut
ich muss gestehen, am liebsten wärs mir, wenn sie gar nix mitbringen oder AlkoholVersteh ich .... wir haben wenige Kundschaften die dran denken dass uns a Leberkasjausen, Speck oder Hartwürstel 1000mal lieber ist!
Geht mir in der Arbeit genauso. Die Futterlade ist immer voll. Und wenn man wie der Weihnachtsmann nachhause kommt, ich will ja die Kinder nicht mästen. Da lass ich es gerne anderenmüsst ich mal nachfragen, wer das immer bringt aber es kommt insgesamt viel zu viel an Naschsachen - wir könnens auch nicht mehr wirklich sehen, auch wenns sehr lieb gemeint ist.
Boah ...Ich höre mir die Superbowl- Musikeinlagen der letzten 10 Jahre an und male.
mein Problem ist ja viel mehr, dass ich das ganze Knabberzeug leider mag und nicht immer so wirklich besonders diszipliniert bin, wenn Chips&Co schlecht werden könntenGeht mir in der Arbeit genauso. Die Futterlade ist immer voll. Und wenn man wie der Weihnachtsmann nachhause kommt, ich will ja die Kinder nicht mästen. Da lass ich es gerne anderen
die EInlagen schrecken mich eher ab - was Du malst hingegen, würde mich durchaus interessierenIch höre mir die Superbowl- Musikeinlagen der letzten 10 Jahre an und male.
Mist....da hab ich endlich jemand gefunden der Toast machen kann ..und dann hat man selber gluten und Lactose Intoleranzda ist feinster geräucherter Gouda drinnen aber halt in Maßen, damit man den feinen Beinschinken auch noch schmeckt Du wärest die typische Kandidatin, die von mir einen Toast bekommt, nach dem Du nie wieder irgendwo nach mehr Käse verlangst
..aber ausgesprochen ins Ohr gehaucht ist es scho schön...Olle bärvers!
wir bekommen ca einmal im Monat eine große Packung geschenkt und die bekommt dann meist meine Mutter oder sie wandert in den Müll
mit deutlichem Wiener Akzent .....aber ausgesprochen ins Ohr gehaucht ist es scho schön...
So ..mon cherie venier...
Das ist durchaus am Klügsten. Andere freuen sich immer.Ich verschenke auch alle choko Packungen die ich bekomme. Nachbar und Bekannte freuen sich
Nur er!mach ich gerne und beinhart aber ihr bewegt Euch ja eh regelmäßig nach Wien - warat mit was Gscheitem verbindbar