- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Kanns dir nicht privat schreiben.Halleluja
Werd dich nicht mehr zitieren oder so
War nicht meine Absicht lästig oder so zu sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kanns dir nicht privat schreiben.Halleluja
Warum fragst du, was das ist, wenn du es eh weisst?
Altersbedingt wahrscheinlich.....I bin in Pension gegangen!!!
Kanns dir nicht privat schreiben.
Aber trotzdem verdient der @Mitglied #307733 regelmäßig Kuchen und Bananenschnitten!Du waast jo dass i gern Leid sekkier
Mach dir nichts draus, mich kann die @Mitglied #527049 auch nicht leiden......Kanns dir nicht privat schreiben.
Aber trotzdem verdient der @Mitglied #307733 regelmäßig Kuchen und Bananenschnitten!
Er will doch a nur Kuchen ..... ich machs ja nur 1x wöchentlichEr weiß was er tun muss um jederzeit alles zu bekommen...
MMach dir keine Sorgen um ihn...
Mach dir nichts draus, mich kann die @Mitglied #527049 auch nicht leiden......
Welchen?Oiso Kuchen machen!
Des variiert ... hab ja immer a Wochn Zeit um an neuen Teiggatsch zu kreierenWelchen?
Dann möchte ich einen Eierlikörkuchen mit SchokostreuselDes variiert ... hab ja immer a Wochn Zeit um an neuen Teiggatsch zu kreieren
Doch.....
Übrigens:
Anhang anzeigen 11247602
Der Huflack ist zu hell für dieBankräubermaskierungStrumpfhose und die Schokobanane.....
Sorry .... Eierlikör existiert nicht bei mir. Genauso wie MuskatnussDann möchte ich einen Eierlikörkuchen mit Schokostreusel
Hat sich der @Mitglied #307733 angesagt?