- Reaktionen
- 82.796
- Checks
- 27
Er ist ein Mann und überstandig.... was erwartest du dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist ein Mann und überstandig.... was erwartest du dir?
Aber Muskatnuss ist doch wichtig? Ist jemand bei euch darauf allergisch?Sorry .... Eierlikör existiert nicht bei mir. Genauso wie Muskatnuss
Nana, ich bin ein junger!
Macht sie Bananenschnitten?Der verbringt die Nacht lieber mit seiner Frau...
Ich glaube heißt "eheliche Pflichten" oder so... aber was weiß ich schonMacht sie Bananenschnitten?
Oder Haftverschärfung.....Ich glaube heißt "eheliche Pflichten" oder so... aber was weiß ich schon
Aber Muskatnuss ist doch wichtig? Ist jemand bei euch darauf allergisch?
Nö .... der existiert einfach nicht
Also das macht mich sprachlosNö .... der existiert einfach nicht
Der verbringt die Nacht lieber mit seiner Frau...
Wieso? Ich mag Muskat nicht. Also gibts den nicht. Ist wie Rosinen im Kaiserschmarrn.Also das macht mich sprachlos
Gugelhupf ist im Rohr........ich überlege gerade, ob ich @Mitglied #574153, noch Baldriantropfen für heute Abend besorgen soll......
@Mitglied #171262 und ich müssen dauernd über @Mitglied #574153 darübersteigen….
Ja.Es gibt tatsächlich jemanden, der Mon Cherie isst?
Pft.hab mich auch grad gewundert
Pfft.hab ich mich auch grad gfragt und dann ist mir meine Frau Muttern eingefallen
Ich liebe das Zeug!wir bekommen ca einmal im Monat eine große Packung geschenkt und die bekommt dann meist meine Mutter oder sie wandert in den Müll
Ist wie Rosinen im Kaiserschmarrn.
Manchmal sind wir ja doch einer MeinungKaiserschmarren ohne Rosinen ist kein Kaiserschmarren.
Gut das Argument ist solide Dann kein MuskatnussWieso? Ich mag Muskat nicht. Also gibts den nicht. Ist wie Rosinen im Kaiserschmarrn.
Ich liebe das Zeug!
Her damit!
Aber nur sehr manchmal....Manchmal sind wir ja doch einer Meinung