- Reaktionen
- 51.609
- Checks
- 30
Ich glaub da muss man dem @Mitglied #73260 schreiben. Zumindest war das früher so.Wie kann ich das Profil löschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub da muss man dem @Mitglied #73260 schreiben. Zumindest war das früher so.Wie kann ich das Profil löschen?
Ja und vor allem geht des nur im Sommer, weil Ma vorher bei mir Rasen mähen mußIch glaub da muss man dem @Mitglied #73260 schreiben. Zumindest war das früher so.
Und Steirerkrapfen! Und Steirerkas!Mein Weltbild
Die wichtigsten Details verschweigt der @Mitglied #60209 wieder.....Ja und vor allem geht des nur im Sommer, weil Ma vorher bei mir Rasen mähen muß
Es gibt aber kein Verfahren, dass man nicht mit einer Maß Bier verkürzen könnteDie wichtigsten Details verschweigt der @Mitglied #60209 wieder.....
Steirerkrapfen!
Zwei Ich muss da ja als Beisitzer und Zeuge anwesend sein!Es gibt aber kein Verfahren, dass man nicht mit einer Maß Bier verkürzen könnte
Ich glaub da muss man dem @Mitglied #73260 schreiben. Zumindest war das früher so.
Du verwechselst Steirerkrapfen mit Steirerinnenhupen!Wie redest du von den Steirermadln?
Seit wann trinkst du a Bier ? Und dann noch in solch rauen Mengen?Zwei Ich muss da ja als Beisitzer und Zeuge anwesend sein!
Ich wollte mir einmal eine Maß Bier in einen Werkvertrag schreiben lassen. Von Kollegen aus Bayern weiß ich, dass das bei ihnen gegangen ist und auch durchaus üblich war. Bei uns wurde ich nur schief angeschaut.Es gibt aber kein Verfahren, dass man nicht mit einer Maß Bier verkürzen könnte
Du verwechselst Steirerkrapfen mit Steirerinnenhupen!
Hast hinter dem Wort Maß womöglich Ovomaltine geschrieben?Ich wollte mir einmal eine Maß Bier in einen Werkvertrag schreiben lassen. Von Kollegen aus Bayern weiß ich, dass das bei ihnen gegangen ist. Bei uns wurde ich nur schief angeschaut.
Nein!Hupen werden überbewertet.
Nein, niemals nicht!Hast hinter dem Wort Maß womöglich Ovomaltine geschrieben?
Ja weil eine Maß Bier in Bayern kein Getränk sondern ein Zahlungsmittel istIch wollte mir einmal eine Maß Bier in einen Werkvertrag schreiben lassen. Von Kollegen aus Bayern weiß ich, dass das bei ihnen gegangen ist und auch üblich war. Bei uns wurde ich nur schief angeschaut.
Schmackfatz! Gestern war der berühmte Foastmittwoch .... bin nicht dazu gekommen. Ich kanns ja hervorragend selber machen, hab aber nimmer Raum und ZeitUnd Steirerkrapfen! Und Steirerkas!
Nein!
Außer Semperithupen.....