- Reaktionen
- 77.688
- Checks
- 13
Idee für einen Opernball-Stammi nächstes Jahr?Mein erster Opernball war noch nicht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Idee für einen Opernball-Stammi nächstes Jahr?Mein erster Opernball war noch nicht....
Oida geht's eh noIdee für einen Opernball-Stammi nächstes Jahr?
Idee für einen Opernball-Stammi nächstes Jahr?
Mindestens @Mitglied #640401 und Du waren noch nie dort. Ich auch nicht. Ist doch eine super Idee, da auch mal hinzukommen. @Mitglied #649385 führt uns ein in die feine Gesellschaft.Oida geht's eh no
Da lassen Sie mich zum glück net rein mit Jeans und skechers ich trink in der Zwischenzeit mit @Mitglied #501235 wasMindestens @Mitglied #640401 und Du waren noch nie dort. Ich auch nicht. Ist doch eine super Idee, da auch mal hinzukommen. @Mitglied #649385 führt uns ein in die feine Gesellschaft.
Mich interessiert der Ball grundsätzlich nicht und als zusätzliche und ergänzende Ablehnung für mich ist die Tatsache, dass bei der Veranstaltung medial eigentlich nur noch ein alter Greis mit Zoo Beachtung findet.Mindestens @Mitglied #640401 und Du waren noch nie dort. Ich auch nicht. Ist doch eine super Idee, da auch mal hinzukommen. @Mitglied #649385 führt uns ein in die feine Gesellschaft.
Ja genau, viel besser als alte Knacker und Co am BallFeine Gesellschaft .... lieber Hexenbräu uf unserer Terasse mit @Mitglied #370321
ich bin zu faul zum Nachlesen und kann ja nicht einmal sinnerfassend Buchstaben zusammenbasteln a Kurzfassung warat a Hit, um Stellung beziehen zu könnenNiemals, bin ja noch ein Frischling!
Da kommt vorher noch der @Mitglied #574153
Sehe ich ganz gleich, auch uanbhängig vom Greis.Mich interessiert der Ball grundsätzlich nicht und als zusätzliche und ergänzende Ablehnung für mich ist die Tatsache, dass bei der Veranstaltung medial eigentlich nur noch ein alter Greis mit Zoo Beachtung findet.
Suuuuuusieeeeèeich bin zu faul zum Nachlesen und kann ja nicht einmal sinnerfassend Buchstaben zusammenbasteln a Kurzfassung warat a Hit, um Stellung beziehen zu können
Mich interessiert der Ball grundsätzlich nicht und als zusätzliche und ergänzende Ablehnung für mich ist die Tatsache, dass bei der Veranstaltung medial eigentlich nur noch ein alter Greis mit Zoo Beachtung findet.
Du - wenn Du schon Zeit hast zu kochen, könnt ich ja ab und zu vorbeikommen also einfach, weils zu zweit besser schmeckt &soKeine Sorge,ich hab gute Lösungen gefunden beim kochen und hab bis jetzt richtig coole wohlschmeckende Rezepte gefunden.
Tanzende Männer sind gut im Bett heißts ....Wen interessiert der Baumeister, wenn man tanzen kann?
Das ist das unbequemste Kleidungsstück das ich jemals getragen habe
Da hat einer gefragt, wie er sein Profil löschen kann und dem wurde von @Mitglied #60209 der freundliche Hinweis gegeben, dass dies in die Zuständigkeit vom @Mitglied #73260 fällt, welcher diese Arbeit auf mich abwälzen wollte und ich dann darauf hingewiesen habe, dass mir als Frischling dies Aufgabe nicht übertragen werden kann, mit dem freundlichen Hinweis, dass diese Aufgabe bei dir gut aufgehoben wäre.ich bin zu faul zum Nachlesen und kann ja nicht einmal sinnerfassend Buchstaben zusammenbasteln a Kurzfassung warat a Hit, um Stellung beziehen zu können
ich steh wenigstens dazu - und bin froh, dass ihr nur drübersteigt und niemand auf perverse Gedanken gekommen ist@Mitglied #171262 und ich müssen dauernd über @Mitglied #574153 darübersteigen…. Unersättliches Biest
wenn sie zahlt
Mogst du moi mit ihr einkaufen gehen?
Wer tanzt hat nur kein Geld zum Saufen.....Wen interessiert der Baumeister, wenn man tanzen kann?