- Reaktionen
- 80.972
- Checks
- 224
Guten morgen übrigens, hier scheint die Sonne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo's host leicht gmocht die ganze Nacht...Bin viel zu müde zum hackeln...
Vor dir flüchten? Na geh! Bist jo eh a ganz a Nette...Glaubst er muass si scho ins reale Leben vor mir flüchten
vorbereitungen für den saisonstart treffen🏍
Ich rate abwenn sie zahlt
Bei mit ist es eher umgekehrt es lebe die Prüfungsangst....
Nein die Angst kann man auch haben wenn man sich gewissenhaft vorbereitetHe! Hallo!!!!
Prüfungsangst ist nur begründet, wenn du pokerst und wirklich bewusst Lernstoff auslässt.
Wenn du dich gewissenhaft vorbereitet hast...... dann kannst du zeigen, was du kannst! Dann kannst du selbstsicher antreten!!
Ja, ich weiß schon, die "Angst", nicht zu entsprechen kann schon mächtig sein, aber du kannst sie besiegen!
Leute ÄRGERN! ...So.
Gerade neue Folge Star Trek Picard reingezogen. Was mach ma jetzt?
also um 9:30 den ersten Kaffee trinken, wenn man um 6:00 aufgestanden ist, kann irgendwie nix
war heute eine lange Anfahrt zur Kaffeemaschine ...Kaffeemaschine nicht gefunden?
wird das noch besser? die ersten beiden Folgen hab ich irgendwie sehr enttäuschend empfundenSo.
Gerade neue Folge Star Trek Picard reingezogen. Was mach ma jetzt?
Dafür bin ich viel zu bravLeute ÄRGERN! ...
Folgen oder Staffeln?wird das noch besser? die ersten beiden Folgen hab ich irgendwie sehr enttäuschend empfunden
Folgen - mehr als die ersrten beiden hab ich nicht angeschautDafür bin ich viel zu brav
Folgen oder Staffeln?
Heute hat Staffel 3 begonnen. Gibt halt erst 1 Folge. Schaut aber spannend aus.
Bin halt Fanboy