- Reaktionen
- 87.012
- Checks
- 8
Mir hats gut gefallen. Aber nach 2 Folgen hat man noch zu wenig gesehen.Folgen - mehr als die ersrten beiden hab ich nicht angeschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir hats gut gefallen. Aber nach 2 Folgen hat man noch zu wenig gesehen.Folgen - mehr als die ersrten beiden hab ich nicht angeschaut
das kann man aber ändern ...Dafür bin ich viel zu brav
ich will Details!Spanien hat einen „ Menstruation Urlaub „ eingeführt!!
Oh ja. Mehr als man glaubt.gibt genug Frauen, die das tatsächlich brauchen können
könnte mir vorstellen, dass auch der ein oder andere Mann dann mit Abwesenheit glänztich will Details!
gibt genug Frauen, die das tatsächlich brauchen können
Vielleicht solltest es mehr wie ich machen ...Kaffee Nummer 4 trinken
... Weil du es WIE machst ?Vielleicht solltest es mehr wie ich machen ...
es nicht zu sehr mit dem Kaffee übertreiben ... Wasser hilft übrigens auch gegen Müdigkeit...... Weil du es WIE machst ?
es nicht zu sehr mit dem Kaffee übertreiben ... Wasser hilft übrigens auch gegen Müdigkeit...
da führst du tatsächlich eine Liste ... ... Wahnsinn!Die Liste an Dingen, die ich NICHT so machen möchte wie du, wird immer länger
Gerücht....Wasser hilft übrigens auch gegen Müdigkeit...
Wo soid i da anfanga...Wo's host leicht gmocht die ganze Nacht...
naja, also die Fische im Wasser schlafen jedenfalls mit offenen AugenGerücht....
Koits Wasser ins Gesicht geschuettet wird's meinen...naja, also die Fische im Wasser schlafen jedenfalls mit offenen Augen
...nur so nebenbei, Eisbaden......do knistert es im Gebälk....Gerücht....
Wird ma scho koit auf 2 cm wenn i nur dran denk......nur so nebenbei, Eisbaden......do knistert es im Gebälk....
.....naja, wir Steirer san scho wüde Hund.....volle Kanne oder nix....Wird ma scho koit auf 2 cm wenn i nur dran denk...