- Reaktionen
- 207.070
- Checks
- 77
A Nachtdienst fürn Pfarrer?I woar grod beichten u hob meine schmutzigen träume mit dir gestaundn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A Nachtdienst fürn Pfarrer?I woar grod beichten u hob meine schmutzigen träume mit dir gestaundn
Nur wenn die Putzfrau nackt ist!
Erst mals
Welche Torte?
Die wichtigsten sind eh vorbeiDann gibts aber kein Hüttensitzen und iwelche Rennen ansehen.
Die wichtigsten sind eh vorbei
Red i ned dagegen...Der @Mitglied #307733 sollte endlich Bananenschnitten bekommen...das gehört unbedingt mal gesagt!!
A zarter Neid packt mi...Ich esse das 100. Stück Torte seit 3 Tagen und warte drauf, dass es mich zerreißt…
A zarter Neid packt mi...
Wannst du wissast wir unterversorgt i bin...Du bist eh gut versorgt.
Auf allen Ebenen.
Wannst du wissast wir unterversorgt i bin...
Auf allen Ebenen...
Mag sein, mag sein...Dann machst was falsch!
Ich erkenne Parallelen zwischen Cooky und mir und das ist nicht bloß das Fell.Ich bin heute irgendwie schon genervt aufgewacht weil Cooky mich in der Nacht 6x an den Haaren gerissen hat.
Mich fragen, ob Cooky in diesem Fall wohl genauso wenig die naheliegendste Bedeutung hat wie Cim?Ich bin heute irgendwie schon genervt aufgewacht weil Cooky mich in der Nacht 6x an den Haaren gerissen hat.
Dur reißt 6x an den Haaren pro Nacht?Ich erkenne Parallelen zwischen Cooky und mir und das ist nicht bloß das Fell.
Das hab ich mir abgewöhnt. Ich wecke sie trotzdem oft auf.Dur reißt 6x an den Haaren pro Nacht?