D
Gast
(Gelöschter Account)
Letzteres könntest du recht einfach selbstständig klären.Mich fragen, ob Cooky in diesem Fall wohl genauso wenig die naheliegendste Bedeutung hat wie Cim?![]()
![Leicht lächelndes Gesicht :slight_smile: 🙂](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Letzteres könntest du recht einfach selbstständig klären.Mich fragen, ob Cooky in diesem Fall wohl genauso wenig die naheliegendste Bedeutung hat wie Cim?![]()
Du meinst, ein Profil besuchen und nicht nur Bilder schauen, sondern auch den Text lesen?Letzteres könntest du recht einfach selbstständig klären.![]()
JaIch oute mich jetzt als Anhängsel in Möbelhäusern, bin ich dadurch ein Mann?![]()
Ich war in den letzten 4 Monaten zirka 28x beim Ikea und zusätzliche 45x bei anderen Möbelhäusern. Ich glaub ich bin jetzt auch ein Mann
Allein, dass du noch lebst beweist eindeutig das GegenteilIch war in den letzten 4 Monaten zirka 28x beim Ikea und zusätzliche 45x bei anderen Möbelhäusern. Ich glaub ich bin jetzt auch ein Mann![]()
In einem Möbelhaus findest keinen einzelnen Mann...sind alles nur lästige Anhängsel...![]()
….die in Lichtgeschwindigkeit durch die wirklich interessanten Abteilungen rasen…![]()
Du bist ja auch ein Schlumpf!Verleumdung!!
Die Werkzeugabteilungen,..... sind aber wirklich auch total klein da.
Und überhaupt: so sind wir nicht!! Das hat schon unser HBP gesagt. Und der.... der ist immerhin der HBP!![]()
Du bist ja auch ein Schlumpf!
Ich bin heute irgendwie schon genervt aufgewacht weil Cooky mich in der Nacht 6x an den Haaren gerissen hat.![]()
Jaaaa....und die Buchteln a....Jindrak
Aber nu besser san die frischen von der Maximarkt Backstube...
Woher soll ich das wissen, ob du dich bedanken sollstDanke.
Oder...... oder sollte ich mich jetzt nicht bedanken??
I bin jetzt a wengl unsicher...![]()
Was gibt's?Aufs Essen warten ...
Fleckerlspeis..Was gibt's?
Gut, da bin wohl heute mit meinen baked beans kulinarisch dahinterFleckerlspeis..
Warratn a wieder amoi guat...Gut, da bin wohl heute mit meinen baked beans kulinarisch dahinter![]()
Na mit klane Bratwürstl.Warratn a wieder amoi guat...
Mit Speck??