- Reaktionen
- 95.627
- Checks
- 11
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und?Das bildprominenteste Bauteile sind die beiden "Einfahrt Verboten" - Schilder.
oargDa ist eine Person am Bild
Mich stört nur das Grün
Du gibst mir wieder Hoffnung dankeKeine Sorge. Ich schaffe erfolgreich beim IKEA die Kerzen und Servietten abteilung zu übersehen. *mich selber auf die Schulter küssen *
Und? Das ist ein grammatikalisch äußerst fragwürdiger Satz, würde ich meinen.
Ich war perfekt vorbereitet und konnte den gesamten Stoff. Allerdings sind Präsentation für mich der blanke Horror und wenn das ganze dann auch noch nicht in meiner Muttersprache ist.....He! Hallo!!!!
Prüfungsangst ist nur begründet, wenn du pokerst und wirklich bewusst Lernstoff auslässt.
Wenn du dich gewissenhaft vorbereitet hast...... dann kannst du zeigen, was du kannst! Dann kannst du selbstsicher antreten!!
Ja, ich weiß schon, die "Angst", nicht zu entsprechen kann schon mächtig sein, aber du kannst sie besiegen!
Das hat Angst so an sich, dass sie oft auch nicht begründet ist. Man kann durch Vorbereitung die Angst mindern, ganz weg geht sie nicht, wenn sie mal da ist. Ich finde, der bessere Ansatz ist es, die Angst zu akzeptieren und sich mit ihr so gut zu arrangieren, dass sie einen nicht wirklich stört.He! Hallo!!!!
Prüfungsangst ist nur begründet, wenn du pokerst und wirklich bewusst Lernstoff auslässt.
Wenn du dich gewissenhaft vorbereitet hast...... dann kannst du zeigen, was du kannst! Dann kannst du selbstsicher antreten!!
Ja, ich weiß schon, die "Angst", nicht zu entsprechen kann schon mächtig sein, aber du kannst sie besiegen!
Es gibt neue Folgen? Cool, gleich mal gucken.So.
Gerade neue Folge Star Trek Picard reingezogen. Was mach ma jetzt?
Kommt halt bei Präsentationen/Hearings immer drauf an worum es geht.Das hat Angst so an sich, dass sie oft auch nicht begründet ist. Man kann durch Vorbereitung die Angst mindern, ganz weg geht sie nicht, wenn sie mal da ist. Ich finde, der bessere Ansatz ist es, die Angst zu akzeptieren und sich mit ihr so gut zu arrangieren, dass sie einen nicht wirklich stört.
Jeden Freitag eine neue FolgeEs gibt neue Folgen? Cool, gleich mal gucken.
Das nervt mich voll. Wenn das so gemacht wird, warte ich immer, bis es alle gibt.Jeden Freitag eine neue Folge
Dafür bin ich zu ungeduldigDas nervt mich voll. Wenn das so gemacht wird, warte ich immer, bis es alle gibt.
Ich war perfekt vorbereitet und konnte den gesamten Stoff. Allerdings sind Präsentation für mich der blanke Horror und wenn das ganze dann auch noch nicht in meiner Muttersprache ist.....
Aber ich habe die Angst überwunden und war positiv
Was hast denn mit dem armen Traktor aufgeführt?Super. Kupplung beim Traktor gerissen. Einmal schauen, wie ich das wieder repariere - damit ich wenigstens wieder nach Hause komme