- Reaktionen
- 4.296
Dabei mag ich dich sonur, wenn du nicht involviert bist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei mag ich dich sonur, wenn du nicht involviert bist...
na der muss aber gut laufen
ich dachte immer, da soll man Wasserbilder posten oder so etwas ähnliches ...
Les da mal drin, dann blickst gleich gar nimmer durchich dachte immer, da soll man Wasserbilder posten oder so etwas ähnliches ...
der Titel ist ja nicht besonders aussagekräftig
Die Neugier is a Hund, hab natürlich die Nase reinstecken müssenich dachte immer, da soll man Wasserbilder posten oder so etwas ähnliches ...
der Titel ist ja nicht besonders aussagekräftig
War grad verwundert, die Profis dürften den wirklich so nutzen, dass sie aus anderen Threads dahin wechseln, anstatt zu direkt zu Verwässern.Les da mal drin, dann blickst gleich gar nimmer durch
Wieso keinen mit Leberkas?
Ach so ? Ich hab gedacht, dass da die Mods das Verwässerungszeug rein verschiebenWar grad verwundert, die Profis dürften den wirklich so nutzen, dass sie aus anderen Threads dahin wechseln, anstatt zu direkt zu Verwässern.
jetzt ist mir auch klar, warum @Mitglied #257177 dort das einzige mal überhaupt etwas 'nettes' über mich geschrieben hatDie Neugier is a Hund, hab natürlich die Nase reinstecken müssen
War grad verwundert, die Profis dürften den wirklich so nutzen, dass sie aus anderen Threads dahin wechseln, anstatt zu direkt zu Verwässern.
Blöd!Dabei mag ich dich so
das wird ja immer komplizierterNein - da werden von den Mods Verwässerungs-Postings hinverschoben
Oder wurden von einem Mod verschobenWar grad verwundert, die Profis dürften den wirklich so nutzen, dass sie aus anderen Threads dahin wechseln, anstatt zu direkt zu Verwässern.
das wird ja immer komplizierter
ähähähä ... gut zu wissenOder wurden von einem Mod verschoben
Manchmal will man in einem Thread nichts schreiben, hat aber trotzdem etwas zu sagen, also zitiert man sich dort hin
Ohne diese Info hätte dir wirklich was gefehltähähähä ... gut zu wissen
Na dann, husch husch!Der @Mitglied #307733 sollte endlich Bananenschnitten bekommen...das gehört unbedingt mal gesagt!!
Ich glaub er wollte dass du ihn anpischt?Ich hasse willhaben
Anhang anzeigen 11252957
Anhang anzeigen 11252964
Wenn ich denen allen einfach eine auflege, is das dann Notwehr?